PSP Problem

Diskutiere PSP Problem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi habe hier eine PSP liegen und einen Griff mit integriertem Akku und nun zu meinem Problem. Wenn ich das Netzteil direkt an die PSP anschließe...
  • PSP Problem Beitrag #1
I

imported_FlashActiVe

Punkte Reaktionen
0
Hi habe hier eine PSP liegen und einen Griff mit integriertem Akku und nun zu meinem Problem.

Wenn ich das Netzteil direkt an die PSP anschließe passiert nichts ob mit oder ohne akku
wenn ich denn Griff an die PSP anschließe und das Netzteil an denn Griff anschließe geht bei der PSP die LED an (wird geladen) kann jedoch die PSP nicht starten ob mit oder ohne akku geht einfach nicht an..

was kann das Problem sein?

mfg

• PSP Problem

Anzeige

• PSP Problem Beitrag #2
Was für ein Griff?

• PSP Problem Beitrag #3
Thema:

PSP Problem

PSP Problem - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben