PSP Problem

Diskutiere PSP Problem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi habe hier eine PSP liegen und einen Griff mit integriertem Akku und nun zu meinem Problem. Wenn ich das Netzteil direkt an die PSP anschließe...
  • PSP Problem Beitrag #1
I

imported_FlashActiVe

Punkte Reaktionen
0
Hi habe hier eine PSP liegen und einen Griff mit integriertem Akku und nun zu meinem Problem.

Wenn ich das Netzteil direkt an die PSP anschließe passiert nichts ob mit oder ohne akku
wenn ich denn Griff an die PSP anschließe und das Netzteil an denn Griff anschließe geht bei der PSP die LED an (wird geladen) kann jedoch die PSP nicht starten ob mit oder ohne akku geht einfach nicht an..

was kann das Problem sein?

mfg

• PSP Problem

Anzeige

• PSP Problem Beitrag #2
Was für ein Griff?

• PSP Problem Beitrag #3
Thema:

PSP Problem

PSP Problem - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Mecky37
Oben