PSP Update Problem

Diskutiere PSP Update Problem im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Ich habe ein Problem.Ich möchte meine PSP auf 6.10 updaten , doch jedesmal wenn ich die Anwendung auf der PSP starten möchte , kommt die...
  • PSP Update Problem Beitrag #1
Z

Zarox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Problem.Ich möchte meine PSP auf 6.10 updaten , doch jedesmal wenn ich die Anwendung auf der PSP starten möchte , kommt die Fehlermeldung "Das Spiel kann nicht gestartet werden.".

Kann jemand helfen?

Grüße und schonmal Danke.

Zarox

• PSP Update Problem Beitrag #2
hast dus ausm internet oder vom psp update teil?
sonst nochmal laden
an der psp wirds wohl nicht liegen

• PSP Update Problem Beitrag #3
habe das Update von der Seite playstation.com...

Edit: ach danke nach ein paar mal raufpacken ging es .:)

Thema:

PSP Update Problem

PSP Update Problem - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben