PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller

Diskutiere PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, habe eine PSP 3004 Version 4.21. habe eine software gefunden damit man die Psp als fernbedienung benutzen kann diese Software war aber alt...
  • PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller Beitrag #1
T

Tancho95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe eine PSP 3004 Version 4.21.
habe eine software gefunden damit man die Psp als fernbedienung benutzen kann diese Software war aber alt und geht auf meiner nicht. ICh habe auch eine Software gefunden damit man die PSP auch als Ps2 controller benutzen kann diese war aber ebenfalls alt.
Gibt es da was neues für die PSP 3004 Version 4.21??
Danke im vorraus

• PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller Beitrag #2
hey leute könnt ihr mir ein link posten
wo ein tut steht wie ich ir shell auf mein slim and lite
bekomme ich finde im google nichts anstendiges

wäre geil wann ihr antwortet würdet :D

• PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller Beitrag #3
Tancho95 schrieb:
Hallo,
habe eine PSP 3004 Version 4.21.
habe eine software gefunden damit man die Psp als fernbedienung benutzen kann diese Software war aber alt und geht auf meiner nicht. ICh habe auch eine Software gefunden damit man die PSP auch als Ps2 controller benutzen kann diese war aber ebenfalls alt.
Gibt es da was neues für die PSP 3004 Version 4.21??
Danke im vorraus

Was für eine Software meinst du?
Normale Computer programme wie z.B. .exe gehen auf der PSP nicht das ist dir schon klar oder?
Und PSP als fernbedienung für was Computer, PS3 , Fernsehen^^ oder anderes?
erkläre mal bitte etwas genauer.

• PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller Beitrag #4
Redfox schrieb:
Was für eine Software meinst du?
Normale Computer programme wie z.B. .exe gehen auf der PSP nicht das ist dir schon klar oder?
Und PSP als fernbedienung für was Computer, PS3 , Fernsehen^^ oder anderes?
erkläre mal bitte etwas genauer.

Hatr doch nix mit exe dateien zu tun, er meint IR shell................

• PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller Beitrag #5
pspgame schrieb:
hey leute könnt ihr mir ein link posten
wo ein tut steht wie ich ir shell auf mein slim and lite
bekomme ich finde im google nichts anstendiges

wäre geil wann ihr antwortet würdet :D

hab in google mal nachgeguckt und da steht das geht nur mit
CFW 3.80 M33, 3.90 M33

und wegen dem link ich weiß nicht ob ich ihn hier rein schreiben darf ist von nem anderen forum
-----
Ich schreib einfach mal den link rein falls es nicht erlaubt ist bitte ich das mir das jemand sagt damit ich es wieder weg machen kann
der link:

• PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller Beitrag #6
also Du willst bestimmt dieses Progy haben wo du mit hilfe der Infarot schnitstelle deinen Fernsehr mit steuern kannst.. Ich muss dich leider entteuschen die 3000er hat leider kein ir mehr genauso die 2000 er versionen (leuft also nur auf fat) und die andere Softrware braucht höst wahscheinlich einen 1.5 kernerl damit du die Benutzen kannst benutzt du chickhen ?

• PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller Beitrag #7
DANKE FÜR
DEN LINK REDFOX UND ICH WOLLTE DAS ALS FEHRNBEDIENUNG FÜR
FEHRNSEHN benützen :D:D

• PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller Beitrag #8
pspgame schrieb:
DANKE FÜR
DEN LINK REDFOX UND ICH WOLLTE DAS ALS FEHRNBEDIENUNG FÜR
FEHRNSEHN benützen :D:D

Warum müssen immer alle auf Captain Caps rumhacken?

• PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller Beitrag #9
  • PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller Beitrag #10
würde ich mich
auch fragen ?????

• PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller Beitrag #11
Vielleicht hat er ausversehen zum falschen Thema geantwortet

• PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller Beitrag #12
Redfox schrieb:
Captain Caps?
Wer oder was ist das?

du kennst captain caps nicht? kennst du denn wenigstens seinen treuen gefährten sgt. shift? wenn die beiden am start sind hebt es die massen. die beiden sind einfach GROßartig!

• PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller Beitrag #13
[@rn@g€ schrieb:
du kennst captain caps nicht? kennst du denn wenigstens seinen treuen gefährten sgt. shift? wenn die beiden am start sind hebt es die massen. die beiden sind einfach GROßartig!

Danke Carnage. Wenigstens einer der Sgt. Shift und Cap. Caps kennt. Ich hatte schon die Hoffnung in die heutige Jugend verloren.

• PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller Beitrag #14
aso lol jetzt versteh ich es erst^^lol

• PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller Beitrag #15
Kamikaze schrieb:
Danke Carnage. Wenigstens einer der Sgt. Shift und Cap. Caps kennt. Ich hatte schon die Hoffnung in die heutige Jugend verloren.

kein problem batman. robin ist zum helfen da ^^

Thema:

PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller

PSP 3004 Fernbedienung und Ps2 Controller - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben