Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche Hilfe beim Downgrade
Diskutiere brauche Hilfe beim Downgrade im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey..
Ich hhab folgendes Problem..ich habe ausversehen meine PSP aktualisiert jetzt hab ich die vers.5.50 drauf..:(
Gibt es einen Weg um auf meine...
brauche Hilfe beim Downgrade Beitrag #1
I
imported_jack
Punkte Reaktionen
0
Hey..
Ich hhab folgendes Problem..ich habe ausversehen meine PSP aktualisiert jetzt hab ich die vers.5.50 drauf..
Gibt es einen Weg um auf meine alte ver.3.80 M33 zu kommen?
Danke für eure Hilfe!!
haste nun ne ofw drauf ? weil bei 5.5 geht chickhen nimma und du musst nen pandora und nen mms haben dann aknste wieder flaschen
brauche Hilfe beim Downgrade Beitrag #3
I
imported_jack
Punkte Reaktionen
0
ja ok und wie mach ich das?
brauche Hilfe beim Downgrade Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Indem in die Forensuche Pandora und/oder downgrade eingegeben wird ;-)
Ps.: nächstes mal besseren Titel wählen, siehe Forenregeln.
brauche Hilfe beim Downgrade Beitrag #5
L
Lord_Gismo
Punkte Reaktionen
0
gibt verschiedene wege wenn du noch ne 2. psp mit cfw druf hast kannste den akku im softmode verfahren in nen pandora verwandeln dabei wird die akku serial geändert. wenn du keien 2. psp zur verfügung hast kannst du noch einen pandora akku kaufen, deinen Umbauen(erfordert das öffnen des akkus) , oder deien psp an jemaden deines vertrauens schicken der dir die neue cfw druff macht
solltest du dann den pandora doch zu hause haben must du dir nen magic memory stick erstellen anleitungen gibs genuch dann würde ich dir empfehlen auf die 5.00m33-6 zu flaschen und von da aus gehende bis gen-d2 aber erzähl ersteinmal wie es nun bei dir mit dem pandora akku aussieht.
brauche Hilfe beim Downgrade Beitrag #6
I
imported_jack
Punkte Reaktionen
0
Hey,
also ne 2. psp hab ich nicht und ne pandora muss ich mir erst noch kaufen..aber wenn ich erlich bin hört sich das alles sehr kompliziert an vielleicht sollte ich mir doch jemanden suchen der mir helfen kann...:neutral:
brauche Hilfe beim Downgrade Beitrag #7
L
Lord_Gismo
Punkte Reaktionen
0
joa vlleicht kennste noch einen der ne psp mit cfw hat der kann dir danna uch deinen pandora machen wenn du selber mal rausfinden willst wie das ganze geht ansosten bau deinen akku um und nimm nen mini schalter dazwischen (ich persönlich hab den schalter aus der fernbidinung ausgebaut und in den akku gesetzt) damit kannste dann deinen akku zwischen naormal und pandora hin und herstalten funktionier bei mir ganz gut musst halt nnen bissel am akku schnippeln aber mit nem bissel mechanischen und nen bissel löt talent kriegt das eigentlich jeder hin
brauche Hilfe beim Downgrade Beitrag #8
I
imported_jack
Punkte Reaktionen
0
Ja ok..ich glaub mein Onkel hat eine..da werd ich mal fragen danke dir aber trotzdem!
brauche Hilfe beim Downgrade Beitrag #9
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
jack schrieb:
Ja ok..ich glaub mein Onkel hat eine..da werd ich mal fragen danke dir aber trotzdem!
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Medieval Dynasty Spielstand zurück holen geht das?: Hey, Leute gibt es eine Möglichkeit an überschriebene Spielstände ran zu kommen? Mein ganzer Fortschritt, alles ist weg. Medieval Dynasty. Danke...