Das Spiel funzt nicht ! :(

Diskutiere Das Spiel funzt nicht ! :( im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hab ne Frage :) Ich hab mir von den Mini Spielen letztens am WE Red Bull Fighters runtergeladen so...
  • Das Spiel funzt nicht ! :( Beitrag #1
I

imported_BaNaNe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und hab ne Frage :)
Ich hab mir von den Mini Spielen letztens am WE Red Bull Fighters runtergeladen so jetzt wollt ich am Sonntag und heute das Spiel starten da zeigt der immer Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig(8010850E) ....
psp:?:

Was ist das ?? Das hat doch am Anfang geklappt da hab ich das 2x gespielt ...

Thx:wink:
BaNaNe

• Das Spiel funzt nicht ! :( Beitrag #2
BaNaNe schrieb:
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und hab ne Frage :)
Ich hab mir von den Mini Spielen letztens am WE Red Bull Fighters runtergeladen so jetzt wollt ich am Sonntag und heute das Spiel starten da zeigt der immer Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig(8010850E) ....
psp:?:

Was ist das ?? Das hat doch am Anfang geklappt da hab ich das 2x gespielt ...

Thx:wink:
BaNaNe

Wenn du es vom Store gedownloadet hast.
Hast du dich dannach vieleicht mit nem anderen Account eingelogt.

Lösung: Log dich mit dem Account ein mit welchem du das Spiel gedonloadet hast.Dann müsste es wieder funktionieren,

Falls es ein Flashgame oder so ist weiß ich auch nicht weiter

• Das Spiel funzt nicht ! :( Beitrag #3
Hat es geklappt

Thema:

Das Spiel funzt nicht ! :(

Das Spiel funzt nicht ! :( - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom]Tekken 7: Bandai/Namco zeigt dieses Jahr den schon sehr lange erwarteten (wenn man mal bedenkt, dass das Game bereits Anfang 2015 in die asiatischen Arcades...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 lässt Spiele nicht mehr starten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei einem bestimmt schon häufig aufgetretenem Problem helfen: Ich habe meine PS3 in den letzten beiden Tagen immer...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben