Welches Star wars

Diskutiere Welches Star wars im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi welches star wars denkt ihr wird besser Star wars battlefront elite squadron oder Star wars :the clone wars
  • Welches Star wars Beitrag #1
B

Breit

Gast
hi
welches star wars denkt ihr wird besser
Star wars battlefront elite squadron
oder
Star wars :the clone wars

• Welches Star wars Beitrag #2
Kenn zwar nur die FIlme aber ich glaube mal Clonewars wird schon besser^^

• Welches Star wars Beitrag #3
Star wars battlefront elite squadron glaube ich.
Ich finde Star Wars the Clone Wars ist so ne Nachmache, ich mag eher das alte normale Star Wars, aber das ist ja nur meine Meinung.psp:-D

• Welches Star wars Beitrag #4
2 komplett unterschiedliche Spiele. Das eine ist eher action adventure, das andere ist ein 3rd Person shooter..von daher kann man das nicht sagen, würd aber sagen, dass clone wars abkacken wird, ist ja eine Filmumsetzung.

• Welches Star wars Beitrag #5
also als shooter is natürlich elite squadron viel besser ... und auch so find ich das the clone wars ned so der bringer is

• Welches Star wars Beitrag #6
meine meinung:

star wars: the clone wars : Scheise
star wars : bf elite squadron : hammer:p

Thema:

Welches Star wars

Welches Star wars - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Star Wars Jedi Survivor Patch: Hallo! Bei dem Spiel Star Wars Jedi Survivor kommt im Spiel die Meldung, dass man den neuesten Patch herunterladen muss, damit man fortfahren...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben