PSP Go wackelt

Diskutiere PSP Go wackelt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey, wollte nur mal fragen, ob es normal ist, dass bei der Go der Bildschirm leichtes Spiel hat. Wenn er ausgefahren ist, sitzt er bei mir...
  • PSP Go wackelt Beitrag #1
N

Nekalain

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wollte nur mal fragen, ob es normal ist, dass bei der Go der Bildschirm leichtes Spiel hat. Wenn er ausgefahren ist, sitzt er bei mir nämlich überraschend locker, das sollte doch eigentlich nicht so sein, oder?

• PSP Go wackelt Beitrag #2
Nein, meiner sitzt fest. Also es bewegt sich nur da, wo es soll.

• PSP Go wackelt Beitrag #3
Auch meiner ist Fest

• PSP Go wackelt Beitrag #4
War ja klar, dass ich da wieder ein Montagsprodukt gekriegt habe...
Habe jetzt einfach 2 kleine Stücke Heftpflaster auf die halterung vorne geklebt, jetzt ist er schön fest.
Würde aber gerne noch mehr Meinungen hören, kann ja nicht sein, dass ich da der einzige bin.

• PSP Go wackelt Beitrag #5
Tausch doch einfach um.
Ist ja dann ein Mangel an der Hardware

• PSP Go wackelt Beitrag #6
Obscure schrieb:
Tausch doch einfach um.
Ist ja dann ein Mangel an der Hardware

Würd ich auch machen, is doch kacke, wenn man da so Pflaster draufkleben hat.

• PSP Go wackelt Beitrag #7
Umtauschen ist schlecht, da ich schon ein paar Spiele draufhab meinen Account mit anderen Teile.
Man kann die doch einschicken, oder?

• PSP Go wackelt Beitrag #8
Sicher geht das.

• PSP Go wackelt Beitrag #9
Und weiß einer auch, wie genau das geht? Rechnung hab ich.

• PSP Go wackelt Beitrag #10
du gehst mit psp und rechnung zu dem händler wo du sie gekauft hast, und zeigst ihm den schaden, und er schickt sie zur reparatur einudn du bekommst sie repariert wieder...

Thema:

PSP Go wackelt

PSP Go wackelt - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben