Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Geht nich an:(
Diskutiere PSP Geht nich an:( im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Zusammen ich hatte vor 3 tagen ein Problem also ich war drausen und mein psp ist ins wasser gefallen :S:S und am anfang gings nich an und...
PSP Geht nich an:( Beitrag #1
K
Kinseb
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen ich hatte vor 3 tagen ein Problem also ich war drausen und mein psp ist ins wasser gefallen :S:S und am anfang gings nich an und habs auf gemacht getrocknet mit Föhn und ich hab auf gelassen psp und habs probiert und es hat auch gefunzt ist wieder angegangen
dan auf einmal hat psp gehängt und ich hab akku rausgenommen und dan gings nich mehr an nur grünes licht kein ton oder so nichts !! ? kann mir einer sagen wieso?
Wie schnell nach dem Wasserfall hatse die den wieder angemacht? War sie beim Wasserfall an. Wenn ja dann wird wohl sich die elektronik verabschiedet habe. Wenn sowas ins Wasserfällt Handy PSP ect schnell ausmachen .. aufmachen und nen paar tage trockenen lassen. Mit nem Föhn wär ich da nicht rangegangen. Hitze ect... Evtl hast nen Kumpel oder Familie mit ne Haftpflicht oder so..
PSP Geht nich an:( Beitrag #3
K
Kinseb
Punkte Reaktionen
0
ehm so nach so 1 stunde hab ich geföhnt dan ging er auch an hab musik gehört aber dan hat es gehongen also könnte nichts mehr machen und habs akku rausgenommen und dan blinkte nur noch das grüne nichts anderes ?
PSP Geht nich an:( Beitrag #4
S
Stifman
Punkte Reaktionen
0
Kinseb schrieb:
ehm so nach so 1 stunde hab ich geföhnt dan ging er auch an hab musik gehört aber dan hat es gehongen also könnte nichts mehr machen und habs akku rausgenommen und dan blinkte nur noch das grüne nichts anderes ?
Sieht aus als wäre die Elecktronik wirklich kaputt, das tut mir leid nem Kumpel von mir ist das auch passiert, der hat die dann aber wieder an gekriegt nur der Bildschirm hatt jetz immernoch so Striche, voll doof!:???:
PSP Geht nich an:( Beitrag #5
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Bei nem kumpel von mir war das selbe er hat die psp aufgeschraubt und hat da i-was ersetzt weil das kaputt war weiß auch nicht mehr genau was das für ein teil war.
PSP Geht nich an:( Beitrag #6
D
Danerote
Punkte Reaktionen
0
Ich weis nicht ob das direkt an dem Fall ins Wasser liegt. Kannste eben sagen ob deine PSP geflashed ist ?? und ob du einen Pandorra Akku hast ,denn wenn ja kann es auch sein das es an der Software liegt. Hatte das auch mit Meiner PSP also ,dass sie nicht anging .Habe den MMS neu gemacht und es ging wieder.
Wollte PSP mit pandora akku und card flashen: Erstmal Hallo,
Wie schon im Titel ich habs versucht doch bei 4% hörte es auf zu laden habe um die 10 min. gewarten. Doch es passierte überhaupt...
psp funktionietrt nicht mehr richtig :(: Hi,
erstmal hallo zusammen, bin hier neu! (Deshalb bitte nicht böse werden, wenn das jetzt imfalschen Forum ist!^^)
Also....
bei meiner PSP...
PSP geht nich an - Licht geht nach 20 sec wieder aus: Hi,
ich habe seit längerem eine PSP aus London. Anfangs ging sie einwandfrei aber seit einer gewissen Zeit ist es mehr oder weniger tot...
Wenn...
PSP spielt verrückt, bitte helfen: Hi, hoffe das ist der richtige Platz dafür
Mein Problem:
Habe mir Crisis Core gekauft und die PSP eines Kumpels ausgeliehen, das war vor einer...
PSP Screen wechsel Problem: Hallo
habe ein echtes problem
mein bruder hatte sich ja mal auf seine psp gesetzt
das hatte die folge das die psp einen bildschirmriss hatte
habe...