psp 3004

Diskutiere psp 3004 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; servus zusammen, ich habe gerade ne psp3004 geschenkt bekommen und bin nach ausführlichen google nicht wirklich klüger als vorher. folgendes habe...
  • psp 3004 Beitrag #1
D

daim01

Punkte Reaktionen
0
servus zusammen,
ich habe gerade ne psp3004 geschenkt bekommen und bin nach ausführlichen google nicht wirklich klüger als vorher. folgendes habe ich so verstanden und würde mich zu verkauf des jetzigen modells bewegen, da ich die homebrew variante interessanter fände:

- grundsätzlich zu modifizieren sind nur geräte bis baureihe 2004 bis version 8c?
- geräte der baureihe 3004 sind "demnächst" wohl modifizierbar, was man wohl allgemein durch mehrere foren lesen kann, aber eine lösung zum "hacken" finde ich leide nicht.

für tips bin ich dankbar und falls jemand seine homebrewvariante verkaufen möchte oder tauschen möchte wäre ich auch offen dafür.

grüße D

• psp 3004

Anzeige

• psp 3004 Beitrag #2
also verkaufen muss man hier sein wissen nicht.
mit deinen annahmen liegst du richtig, wobei die 3000er reihe auch (bedingt) homebrew fähig ist. und zwar ist es möglich durch den chickhen mod homebrews aufzuspielen. der chickhen mod "emuliert" quasi ne cfw die dann temporär in den flash geschrieben wird. wenn die psp mal komplett ausgemacht wird (also nicht auf standby) ist alles wieder gelöscht.

mal was zum lesen

Thema:

psp 3004

psp 3004 - Ähnliche Themen

Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben