PSP Hotline

Diskutiere PSP Hotline im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen, brauche eine Nummer oder E - mail adresse von Sony wegen Umtausch/Garantie für PSP ich finde einfach keine . . ...
  • PSP Hotline Beitrag #1
L

Lauberer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
brauche eine Nummer oder E - mail adresse von Sony wegen Umtausch/Garantie für PSP
ich finde einfach keine . . . :confused::confused:](*,)](*,)

wär super wenn ihr mir helfen könntet psp;-)

vielen dank psp:p

• PSP Hotline

Anzeige

• PSP Hotline Beitrag #2
Der Umtausch bzw Garantieansprüche werden über den Händler wo du die psp gekauft hast abgewickelt.

• PSP Hotline Beitrag #3
achso, aber ich hab die PSP über ebay gekauft und der von dem ich sie gekauft hat hatte sie von Amazon, hab aber noch 1,7 monate garantie

• PSP Hotline Beitrag #4
Die rechnung hast du?

wenn ja einfach an amazon schreiben...

• PSP Hotline Beitrag #5
ja rechnung hab ich und alles, nur auf der rechnung steht hald der name und andresse von dem käufer vor mir drauf

• PSP Hotline Beitrag #6
das ist normalerweiße kein problem, du solltest es halt dazu schreiben, dass das neue gerät an dich zu gehen hat...

Thema:

PSP Hotline

PSP Hotline - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben