Sound Problem

Diskutiere Sound Problem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo an alle, ich habe seit neustem ein Problem mit meiner PSP. Obwohl ich keine Kopfhörer in meine PSP eingesteckt habe, kommt aus den...
  • Sound Problem Beitrag #1
T

Tigger1972

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe seit neustem ein Problem mit meiner PSP. Obwohl ich keine Kopfhörer in meine PSP eingesteckt habe, kommt aus den Lautsprechern meiner PSP kein einziger Ton beim Musik hören. Außerdem kann ich immernoch die "Musikrichtung" verstellen (also pops, jazz, usw. ). Es ist also als würde meine PSP "denken", dass noch Kopfhörer drinstecken. Wenn ich allerding meine Kopfhörer nur so halb reinstecke und den Teil der noch draußen ist zur Unterseite der PSP hin wegdrücke, dann habe ich einen ganz normalen Ton der PSP Lautsprecher (vielleicht ist irgendein Kontakt defekt)
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

• Sound Problem

Anzeige

• Sound Problem Beitrag #2
hm... hört sich stark nach nem hardware defekt an -.-
du hast nicht zufällig noch garantie, wenn ja, würde ich davon gebrauch machen, und wenn nicht, schau dich ma in deiner gegend um, ob da ein computerladen konsolen repariert, ich glaub media markt macht sowas.

• Sound Problem Beitrag #3
Ja, da is wohl die Hardware futsch. Wenn Garantie, dann Sony, wenn nich, oder so.

• Sound Problem Beitrag #4
OK Danke erstmal!
die Garantie ist leider schon abgelaufen aber ich werde mal bei Media Markt nachfragen.

Thema:

Sound Problem

Sound Problem - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS3-Sound über Kopfhörer hören: Ich habe ein so großes Problem das mit nichtmal unsere tolle Suchmaschine weiterhelfen konnte^^ Und zwar würde ich super gerne den PS3 Sound über...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!! Was ist die PSP? Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable" Technische Daten (von Wikipedia): * Abmessungen: ca. 170...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben