Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos auf Youtube anschauen nicht möglich!
Diskutiere Videos auf Youtube anschauen nicht möglich! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; servus,
wenn ich bei meiner psp ins internet gehe und mir videos auf youtube anschauen möchte, dann kommt die meldung dass ich den neuesten...
Videos auf Youtube anschauen nicht möglich! Beitrag #1
H
hbk-05
Punkte Reaktionen
0
servus,
wenn ich bei meiner psp ins internet gehe und mir videos auf youtube anschauen möchte, dann kommt die meldung dass ich den neuesten flahplayer brauche, doch den gibt es nicht für die psp. wie kann ich videos auf yt anschauen?
außerdem, ist es wirklich nicht möglich dass ich mit der gocam nicht per video skypen kann?
Videos auf Youtube anschauen nicht möglich! Beitrag #2
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Videos von youtube, myvideo etc. sind zurzeit nur mit homebrews möglich und die wiederum sind nur mit einer cfw bzw. mit ChickHen möglich
Videos auf Youtube anschauen nicht möglich! Beitrag #3
H
hbk-05
Punkte Reaktionen
0
ok, danke. aber ich bin anfänger und weiß nicht was ein homebrews ist oder ein cfw oder chickhen ist und wie oder wo ich das bekomme. ](*,)
psp:?:
Videos auf Youtube anschauen nicht möglich! Beitrag #4
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
bemühe ma die forensuche
gibt sehr viele einträge dazu^^
Videos auf Youtube anschauen nicht möglich! Beitrag #5
H
hbk-05
Punkte Reaktionen
0
alles was ich im forum und im internet finden kann weißt darauf hin, dass ich mit einer psp 3004 (6.1) das nicht machen kann. weil chickhen, cfw und die ganzen sachen da nicht gehen. und ein downgrade ist auch nicht möglich.
das kann doch nicht sein, dass ich mit der alten psp videos schauen kann und mit der neuen nicht. psp:-|
Videos auf Youtube anschauen nicht möglich! Beitrag #6
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
hbk-05 schrieb:
[...]
das kann doch nicht sein, dass ich mit der alten psp videos schauen kann und mit der neuen nicht. psp:-|
doch, genauso ist es. bei den neuen psp´s hat sony es geschafft nen schutz drauf zu machen damit keine cfw´s aufgespielt werden können, da sony von hb´s nicht begeistert ist.
Videos auf Youtube anschauen nicht möglich! Beitrag #7
H
hbk-05
Punkte Reaktionen
0
ok,
das ist doch wirklich sau blöd. normalerweiße verbessert man die neuen geräte.
gibt es also keine möglichkeit?
Videos auf Youtube anschauen nicht möglich! Beitrag #8
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
nope. einzige wo was geht ist
3000er bis ofw 5.03 (nur chickhen)
2000er bis dc 8a. 8b ist schon 50/50 chance und ab 8c geht auch nur chickhen
1000er geht alles
Videos auf Youtube anschauen nicht möglich! Beitrag #9
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
stimmt schon, es gibt viele sehr nützliche homebrews, ua. nen flashplayer, aber ich glaube daran, dass sony das einsieht.
Videos auf Youtube anschauen nicht möglich! Beitrag #10
W
wgg
Punkte Reaktionen
0
Mit diesem Programm kann man youtube Videos auf PSP angucken. kostet doch.
Videos auf Youtube anschauen nicht möglich! Beitrag #11
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
geht dieser programm auch
auf psp 3004 ???
Videos auf Youtube anschauen nicht möglich! Beitrag #12
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
nein, nicht so wie du meinst, mit dem kann man nur vom computer aus von youtube runterladen, und dann die vids auf die psp ziehen, aber da empfehle ich VDownlaoder
Videos auf Youtube anschauen nicht möglich! Beitrag #13
W
wgg
Punkte Reaktionen
0
sorry, in diesem Fall habe ich keine Ahnung! habe Vdownloder runtergeladen, aber kann er vielleicht die FLV-Datei nicht automatisch erkennen?
Videos auf Youtube anschauen nicht möglich! Beitrag #14
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
was für ne flv datei???
du öffnest vdownloader, oben rechts steht des format, in dem es gespeichert werden soll (gits extra psp caompatible) dass wählst du.
dann öffnest du deinen internet browser, gehst bei youtube auf des vid. des du willst, kopierst den url-code ( des wo man die i-net ad. eingibt,)
un dan geht alles
Videos auf Youtube anschauen nicht möglich! Beitrag #15
W
wgg
Punkte Reaktionen
0
MasTa-Zocker schrieb:
kopierst den url-code ( des wo man die i-net ad. eingibt,)
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Komplette Verwirrung: Guten Tag,
ich bin momentan ziemlich überfragt und brauche Hilfe.
Es begann diese Woche damit, dass jede App, egal ob YT oder Netflix oder oder...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Bilder und Videos von einer externen Festplatte ansehen möglich?: Die Möglichkeit Urlaubsbilder und Videos anzuschauen besteht ja nur begrenzt:
Im Urlaub entsteht ja ein "Mischmasch" aus Bildern und Videos...