6.10 m33

Diskutiere 6.10 m33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, weiß jemand wan die 6.10 m33 rauskommt oder ob es sie schon gibt. kann man darauf cso dateien abspielen?? psp:?:
  • 6.10 m33 Beitrag #1
T

Tancho95

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiß jemand wan die 6.10 m33 rauskommt oder ob es sie schon gibt.
kann man darauf cso dateien abspielen?? psp:?:

• 6.10 m33

Anzeige

• 6.10 m33 Beitrag #2
wird es wohl nie geben.
ja könnte man wenn es sie geben würde.

Benutze einfach die 5.50 Gen-D2 ;)

• 6.10 m33 Beitrag #3
Hi
wieso wird es die nie geben und ich habe die 6.10 version schin drauf wie geht das mit 5.50 Gen??

• 6.10 m33 Beitrag #4
Weil sich der Herr der sich darum gekümmert hat seit Monaten nicht mehr meldet ;)

Welche PSP hast du denn?

• 6.10 m33 Beitrag #5
PSP 3004

• 6.10 m33 Beitrag #7
habe aber 6.10 drauf und nicht 5.03

• 6.10 m33 Beitrag #8
ach ja stimmt...
dann hast du zur Zeit leider pech..
bleibt nur warten oder verkaufen und ne PSP 2004 bis Date Cod 8b kaufen

• 6.10 m33 Beitrag #9
*räusper* kein link zu anderen deutschsprachigen foren *räusper*

• 6.10 m33 Beitrag #10
ach weißt du was, wenn hier nicht mal mehr so etwas steht ist mir das auch egal- schlimmer wärs gewesen wenn ich pspsource oder sonstiges verwendet hätte

• 6.10 m33 Beitrag #11
außerdem hieß es nicht nur reine psp seiten sind verboten?
gulli is ja ne seite für alles

Thema:

6.10 m33

6.10 m33 - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Playstation 5 Speicher Problem: Hallo meine PS5 zeigt nach einem Stromausfall die Speichergrößen der Spiele immer falsch entweder viel zu groß oder zu klein und ich habe auch...
CDRom Bauteil: Hallo zusammen, Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben