ultimate psp tube funzt net.

Diskutiere ultimate psp tube funzt net. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo zusammen, also ich habe vorhin psp tube installiert. das startet auch und ich kann auch ne internetverbindung auswählen. aber es wird mir...
  • ultimate psp tube funzt net. Beitrag #1
P

pacekiller

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

also ich habe vorhin psp tube installiert. das startet auch und ich kann auch ne internetverbindung auswählen. aber es wird mir nicht ein video angezeigt.... oben steht: youtube - no video online

wie bekomme ich jetzt da videos angezeigt??

gruß pace
-----
pacekiller schrieb:
hallo zusammen,

also ich habe vorhin psp tube installiert. das startet auch und ich kann auch ne internetverbindung auswählen. aber es wird mir nicht ein video angezeigt.... oben steht: youtube - no video online

wie bekomme ich jetzt da videos angezeigt??

gruß pace

ich idiot.... hat sich schon erledigt^^

Thema:

ultimate psp tube funzt net.

ultimate psp tube funzt net. - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Blackscreen nach Update auf 4.6: hallo leute, ja ich weiß es gibt eine suchfunktion die mich aber nicht wirklich weiterbringt, event. hat ja einer einen schnellen tip... gestern...
PSP Tube Problem: Hallo, Ich habe eine PSP go mit Firmware 6.20 TN-C. Jetzt wollte ich Youtube Videos darauf angucken. Ich wollte dafür PSP Tube nehmen. Wenn ich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen, bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben