Psp 5.55 spiele!!!!

Diskutiere Psp 5.55 spiele!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo erstmal... also ich habe eine PSP mit der software 5.55 und wollte fragen wie ich gedownloadete games draufmache ohne es...
  • Psp 5.55 spiele!!!! Beitrag #1
X

XarminX

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal...

also ich habe eine PSP mit der software 5.55 und wollte fragen wie ich gedownloadete games draufmache ohne es downzugraden...also ich meine vollversionen.könnte mir jemand das erklären.

ich bedanke mich für jede antwort.

• Psp 5.55 spiele!!!! Beitrag #2
geht nicht,nur die gekauft im store geht

• Psp 5.55 spiele!!!! Beitrag #3
XarminX schrieb:
Hallo erstmal...

also ich habe eine PSP mit der software 5.55 und wollte fragen wie ich gedownloadete games draufmache ohne es downzugraden...also ich meine vollversionen.könnte mir jemand das erklären.

ich bedanke mich für jede antwort.

kein iso support -.-

• Psp 5.55 spiele!!!! Beitrag #4
was ist iso?? :S

• Psp 5.55 spiele!!!! Beitrag #5
Ein Dateiformat .iso; ist eine illegale Raubkopie.

• Psp 5.55 spiele!!!! Beitrag #6
axo und jetzt??? kann mir niemand helfen?

• Psp 5.55 spiele!!!! Beitrag #7
  • Psp 5.55 spiele!!!! Beitrag #8
toll du käufst dir deine cds bestimmt auch nicht alle im laden....das kannste mir hier nicht eintrichtern

• Psp 5.55 spiele!!!! Beitrag #9
aber es geht darum das HIER im forum sowas nicht unterstützt wird.
das ist ein kleiner unterschied

• Psp 5.55 spiele!!!! Beitrag #10
ja ein ,,kleiner'' ^^ in anderen foren reden die ja auch über ISOs und so en zeug

• Psp 5.55 spiele!!!! Beitrag #11
kannste mal sehn, dann kannst auch zu den anderen gehn.

• Psp 5.55 spiele!!!! Beitrag #12
XarminX schrieb:
ja ein ,,kleiner'' ^^ in anderen foren reden die ja auch über ISOs und so en zeug

wir aber nicht. die forenregeln sind nicht umsonst gemacht worden. die kann man sogar lesen

• Psp 5.55 spiele!!!! Beitrag #13
echt :D cool weisste was du mit meinem schwanz machen kannst? du kannst ihn lutschen :D

• Psp 5.55 spiele!!!! Beitrag #14
XarminX schrieb:
echt :D cool weisste was du mit meinem schwanz machen kannst? du kannst ihn lutschen :D

Typisch 12 Jährige Kiddys.
Bekommen sie nicht das was sie wollen,werden sie beleidigend

• Psp 5.55 spiele!!!! Beitrag #15
ach komm hab bisschen spass am leben und schreib net immer so ernste kommentare mann mann und wer sagt das ich 12 bin?? :D dumme vorurteile??

• Psp 5.55 spiele!!!! Beitrag #16
GTFO

damit ist alles gesagt^^

und wenn dus unbedingt wissen willst, gibts immernoch google^^

Thema:

Psp 5.55 spiele!!!!

Psp 5.55 spiele!!!! - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben