PSP FAT Pandora Problem

Diskutiere PSP FAT Pandora Problem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute ich habe ein problem unzwar ich habe jetzt schon 4 verschiedene metoden ausprobirt um ein pandora akku und eine stick herzustellen aber...
  • PSP FAT Pandora Problem Beitrag #1
X

Xlex

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich habe ein problem unzwar ich habe jetzt schon 4 verschiedene metoden ausprobirt um ein pandora akku und eine stick herzustellen aber nix hat geplabt

ich möchte gerne eine pandora battery machen weil ich für kurze zeit auf 6.10 updaten möchte und dann am besten auf 5.50 gen b oder so zurück aber ich schaffe es einfach nicht bitte helft mir

habe eine Fat psp von 1 septemper 2005 und ein 4 gb ms orginal von sandisk

und habe die CFW 5.50 gen d2

• PSP FAT Pandora Problem

Anzeige

• PSP FAT Pandora Problem Beitrag #2
Ich möchte gerne von dir Wissen wonach du suchst :p . Also so wies klingt würde ich sagen du brauchst ein TUT wie man einen Pandorra Akku erstellt aber diese findest du mit der SuFu wie Sand am Meer. Also fasse deinen Mut zusammen benutzt die SuFu ^^.

MFG Danerote

Thema:

PSP FAT Pandora Problem

PSP FAT Pandora Problem - Ähnliche Themen

Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher???: Hey Leute, ich habe ein Problem: ich habe eine PSP 1000 mit CFW 5.50 GEN-D (Full), aber mein kleiner Bruder hat die CFW gelöscht und die OFW 6.10...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Guter oder Schlechter tausch? + 1 Frage: Ich habe gestern meine alte PSP 3000 gegen eine 1000 Fat getauscht: PSP 3000: FW/CFW: 6.20 + HBL Speicherkarte: 2 GB Akkuanzahl: 2 Informationen...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Verkaufe PS3 & PSP mit Spielen: Hallo, ich verkaufe meine Gaming Ausrüstung der letzten Jahre. Schule und Studium ist vorbei. Keine Zeit mehr zum zocken. ): Am liebsten würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben