Welches Racing Game?

Diskutiere Welches Racing Game? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, würde gerne mal wissen welche racing games wirklich zu empfehlen sind? Need for Spped Shift? Gran Turismo? Test Drive Unlimited? Welche...
  • Welches Racing Game? Beitrag #1
G

giggel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
würde gerne mal wissen welche racing games wirklich zu empfehlen sind?
Need for Spped Shift? Gran Turismo? Test Drive Unlimited? Welche Rally Spiele?
habe mir schon Videos von Gameplays angeschaut, aber werde mir dadraus nicht schlüssig welches sich lohnt zu kaufen, deshalb möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen.
Wäre nett wenn ihr dann nicht nur einen Titel sagt sondern vllt auch noch was besonders gut bzw. schlecht dran ist.
Danke schonmal psp:cool:

• Welches Racing Game? Beitrag #2
Was mir persönlich vom Umfang un Grafik am besten gefällt ist Midnight Club 3 Dub Edition.

Thema:

Welches Racing Game?

Welches Racing Game? - Ähnliche Themen

Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
REVIEW: The Crew: Okay, entweder habe ich ein Knick in der Optik oder es hat tatsächlich noch keiner eine Kritik zu "The Crew" verfasst. Also gebe ich mal meinen...
Neue Details zu Test Drive: Ferrari Racing Legends: Die internationalen Videospiel-Publisher Atari und Rombax Games sowie Vertriebshändler Bigben Interactive, Europas größtes Unternehmen in der...
Verkaufe oder tausche Flo`s PS3-Börse (wie immer letzter Post ist aktuell): Osterangebot :) Wer 3 oder mehr Game (bzw. ab nem Wert von 70€) nimmt bekommt eines von mir obendrauf Die Auswahl erfolgt von euch, ich stelle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben