Kann keine Daten auf die PSP kopieren!

Diskutiere Kann keine Daten auf die PSP kopieren! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, hab ein kleines Problem. Ich hab mir die PSP 2000 gekauft, und dazu eine 2 GB Speicherkarte von SanDisk. Wollte mir mal ein paar Lieder...
  • Kann keine Daten auf die PSP kopieren! Beitrag #1
P

PSP 2000

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab ein kleines Problem.
Ich hab mir die PSP 2000 gekauft, und dazu eine 2 GB Speicherkarte von SanDisk.
Wollte mir mal ein paar Lieder rüberkopieren, ging aber nicht.
Ich hab aber kein Kabel, sondern einen CardReader.
Wenn ich also die Speicherkarte in den PC stecke geht alles ganz normal, kann auch alle Daten usw. anschauen, von der Karte auf den PC kopieren und ausschneiden.
Wenn ich aber etwas vom PC auf die Karte kopieren will, dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."

Dann bin ich zu einem Freund, da hat alle geklappt (er hat auch kein Kabel sondern auch nur nen CardReader)
ABER: Er hat Vista, ich hab XP. Ichhabsr jetzt schon bei 3 Leuten ausprobiert die Vista haben, bei denen hats immer funktioniert.
Wieso? Liegts am Betriebssystem, oder brauch ich ein Kabel?
Bitte helft mir!

Danke im Voraus
PSP 2000

• Kann keine Daten auf die PSP kopieren!

Anzeige

• Kann keine Daten auf die PSP kopieren! Beitrag #2
normalerweise bedeutet ein e/a fehler eigentlich das dein stick platt ist. aber da andere den stick auslesen und benutzen können scheint es eher an deinem card reader zu liegen. hast du schonmal andere karten damit ausprobiert? ansonsten benutzt du einfach nen normales mini usb kabel und schließt es direkt an die psp an. kostet ja nix so´n kabel. oder durch andere geräte sollte man sowas doch eigentlich schon zuhause haben

• Kann keine Daten auf die PSP kopieren! Beitrag #3
Ich kann die Karte von z.B. meiner Digicam normal Lesen.
Ist aber von Olympus, also eine XD-Karte.
Dann werd ich mir morgen mal das Kabel besorgen.
Hab schon das von meiner jetzigen Digicam ausprobiert, das von einer früheren, und das vom Handy passt auch nicht (Klar weils ein Sony Ericson ist...)

Danke für die Hilfe!
Falls jmnd noch mehr weiß, nur zu, ich bin für jeden Tipp dankbar ;D

mfg

• Kann keine Daten auf die PSP kopieren! Beitrag #4
Hab mal gelesen das da ein "Chipsatztreiber Update" Helfen könnte weiß selber nicht was das ist hab nur in google mal geguckt^^

• Kann keine Daten auf die PSP kopieren! Beitrag #5
Was ist denn das??^^
Falls das jmnd weiß kann ers mir bitte erklären?

thx schonmal
mfg PSP 2000

• Kann keine Daten auf die PSP kopieren! Beitrag #6
treiber update

ich denke damit sind die treiber für den cardreader gemeint.
mach einfach mal ein update vom gerätetreiber deines cardreaders.

mfg

• Kann keine Daten auf die PSP kopieren! Beitrag #7
So hab jetzt mal was ausprobiert:
wie schon gesagt hab ich eine Speicherkarte von SanDisk
Ein freund ist jetzt bei mir gewesen der eine original sony hat
ich konnte alles auf seinen memory stick kopieren!!!!
er hat seine aber bis jetzt noch nicht mit der psp formatiert, ich meine schon
kann es daran liegen?
oder liegt es daran dass ich keine original sony hat und jetzt so was wie eine "blockade" drauf ist?
Aber warum funzt es dann bei anderen PC´s? :confused: :confused: :confused:
ich bin jetzt ziemlich verwirrt ^^ :confused: ](*,)](*,)
hab versucht die treiber zu aktualisieren aber windows findet keine passenden....
falls jmnd was besseres weiß, bitte helft mir !! :D

mfg PSP 2000

• Kann keine Daten auf die PSP kopieren! Beitrag #8
Ich würde empfehlen (da du auf die Daten zugreifen kannst) dei Daten zu sichern, den Stick einfach mal zu Formatieren und beide Formatierungsarten ( also FAT32 oder NTFS) auszuprobieren wenns nicht klappt dann kannste die daten ja bei deinem Freund wieder draufpacken :p . Also ich hatte ähnliche Probleme und das Hat Abhilfe geschaffen O:

MFG Danerote

• Kann keine Daten auf die PSP kopieren! Beitrag #9
Ok danke für deinen Beitrag, werds mal ausprobieren!!!
mfg PSP 2000

Thema:

Kann keine Daten auf die PSP kopieren!

Kann keine Daten auf die PSP kopieren! - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...
Psp Speicherkarte formatiert, nützt aber nix!: Hallo, liebes Board. Meine Psp Speicherkarte 8gb hat in der letzten Zeit starke Probleme !Die ist von Sony und zwar eine Memorystick pro duo.Wenn...
Play-TV kann man Aufnahmen über USB kopieren?: Hallo, wenn ich mit Play-TV eine Aufnahme mache, kann ich die im Play-TV ja in meinen PS3 Video Ordner raus kopieren. Gibt es jetzt eine...
PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt. Also zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben