Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP geht nicht an
Diskutiere PSP geht nicht an im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; die psp geht nicht mehr an, das lämpchen leuchtet nur kurz grün auf. es wurde aber kein downgrade oder sonstiges gemacht. die psp ist zwar...
PSP geht nicht an Beitrag #1
T
tmx4polska
Punkte Reaktionen
0
die psp geht nicht mehr an, das lämpchen leuchtet nur kurz grün auf. es wurde aber kein downgrade oder sonstiges gemacht. die psp ist zwar geflasht, aber die ging immer einwandfrei. und nun tuts garnichts. was kann man dagegen machen? will ja mal wieder zocken psp
ja ne is klar^^, das akku ist ja voll hab auch schon versucht unter stromanschluss oder an pc, ging alles nicht
PSP geht nicht an Beitrag #4
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
cfw neu drauf packen. sollte solche probleme eigentlich beheben
PSP geht nicht an Beitrag #5
practal09
Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor mir die blaue japanische psp 3000 zu kaufen, aber ich weiss nicht ob man die akkus auch hier in Europa verwenden kann bzw ob man europaeische Akkus fuer die japanische PSP 3000 verwenden kann. bitte um schnelle hilfe
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...