Mit Welcher CFW ?

Diskutiere Mit Welcher CFW ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich wollte fragen welche CFW ich brauch für die neuen spiele wie z.B fifa 10 oder NFS wen ihr wisst welche CFW dan wärs perfekt =) danke im...
  • Mit Welcher CFW ? Beitrag #1
Y

YaBoy

Punkte Reaktionen
0
ich wollte fragen welche CFW ich brauch für die neuen spiele wie z.B fifa 10 oder NFS

wen ihr wisst welche CFW dan wärs perfekt =)

danke im vorraus
-----
ich habs schon aber danke =)

5.50 GEN-D =)

• Mit Welcher CFW ? Beitrag #2
Soviel ich weiß ist das illegal also denk ich mal kommt hier keine antwort die dir helfen könnte

Thema:

Mit Welcher CFW ?

Mit Welcher CFW ? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben