Mit Welcher CFW ?

Diskutiere Mit Welcher CFW ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich wollte fragen welche CFW ich brauch für die neuen spiele wie z.B fifa 10 oder NFS wen ihr wisst welche CFW dan wärs perfekt =) danke im...
  • Mit Welcher CFW ? Beitrag #1
Y

YaBoy

Punkte Reaktionen
0
ich wollte fragen welche CFW ich brauch für die neuen spiele wie z.B fifa 10 oder NFS

wen ihr wisst welche CFW dan wärs perfekt =)

danke im vorraus
-----
ich habs schon aber danke =)

5.50 GEN-D =)

• Mit Welcher CFW ? Beitrag #2
Soviel ich weiß ist das illegal also denk ich mal kommt hier keine antwort die dir helfen könnte

Thema:

Mit Welcher CFW ?

Mit Welcher CFW ? - Ähnliche Themen

Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben