Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Welcher CFW ?
Diskutiere Mit Welcher CFW ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich wollte fragen welche CFW ich brauch für die neuen spiele wie z.B fifa 10 oder NFS
wen ihr wisst welche CFW dan wärs perfekt =)
danke im...
Mit Welcher CFW ? Beitrag #1
Y
YaBoy
Punkte Reaktionen
0
ich wollte fragen welche CFW ich brauch für die neuen spiele wie z.B fifa 10 oder NFS
wen ihr wisst welche CFW dan wärs perfekt =)
danke im vorraus
-----
ich habs schon aber danke =)
Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready
Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...
Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5
Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...
Arknights: Endfield – Das Action-RPG der Stunde: Endlich ist es so weit: Arknights: Endfield auf der PS5
Du suchst den nächsten richtig fetten Titel für deine PS5? Dann bring schon mal den...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen
Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...