Plugins gehen nicht

Diskutiere Plugins gehen nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo^^ also ich hab mir so ein paar plugins geladen (battery.prx und audioboost.prx) und hab sie in seplugins getan Aber im recovery menü...
  • Plugins gehen nicht Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
hallo^^
also ich hab mir so ein paar plugins geladen (battery.prx und audioboost.prx)
und hab sie in seplugins getan

Aber im recovery menü unter plugins stehen keine!!

• Plugins gehen nicht Beitrag #2
du musst die prx-dateien in der vsh.txt eintragen
dann gilt es im xmb menü.
wenn das plugin auch ingame funzen soll musst du es auch
in game.txt eintragen

vsh.txt müsste dann so aussehen:

X:/seplugins/battery.prx 1
X:/seplugins/audioboost.prx 1

bei game.txt muss das gleiche stehen
vsh.txt und game.txt müssen dann in

X/seplugins/

X steht für den laufwerks buchstaben deiner psp

MFG Xeno

P.S.: wenn du die 1 hinter den beiden zeilen weglässt
musst du die plugins erst noch im r-menü activieren

• Plugins gehen nicht Beitrag #3
So hab ich das auch gemacht
Als X hab ich ms0 geschrieben und dann ohne 1 aber sie wurden nicht im recovery menü gezeigt!
Plötzlich gehts hmm
keine ahnung warum

DANKE!

Thema:

Plugins gehen nicht

Plugins gehen nicht - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben