Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp spiele gehen nicht
Diskutiere Psp spiele gehen nicht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo,
ich habe die spiele pes 2010 und fifa 2010 auf meiner psp aber wenn ich immer versuche sie zu starten dann steht dann dor das spiel konnte...
Psp spiele gehen nicht Beitrag #1
S
siktiribok
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe die spiele pes 2010 und fifa 2010 auf meiner psp aber wenn ich immer versuche sie zu starten dann steht dann dor das spiel konnte nichtpsp:?: gestartet werden und in klammern einpaar zahlen. könnt ihr mir bitte sagen was ich da machen muss ???
danke für eure hilfepsp:?:
Denk mal nach. Der Thread ist fast 1 Jahr alt. Denkst du wirklich, dass der Ersteller jemals nochmal hier rein gucken würde?!
( siktiribok - Letzte Aktivität: 20.11.2009 13:21 )
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...