Psp spiele gehen nicht

Diskutiere Psp spiele gehen nicht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, ich habe die spiele pes 2010 und fifa 2010 auf meiner psp aber wenn ich immer versuche sie zu starten dann steht dann dor das spiel konnte...
  • Psp spiele gehen nicht Beitrag #1
S

siktiribok

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe die spiele pes 2010 und fifa 2010 auf meiner psp aber wenn ich immer versuche sie zu starten dann steht dann dor das spiel konnte nichtpsp:?: gestartet werden und in klammern einpaar zahlen. könnt ihr mir bitte sagen was ich da machen muss ???
danke für eure hilfepsp:?:

• Psp spiele gehen nicht Beitrag #2
versuchs mal den Laser putzen...

• Psp spiele gehen nicht Beitrag #3
Vielleicht die Spiele kaufen

• Psp spiele gehen nicht Beitrag #4
  • Psp spiele gehen nicht Beitrag #5
Muss er ja, er ist jetzt einer der Downgrade-hack0orZ mit ultimativer Erfahrung.

• Psp spiele gehen nicht Beitrag #6
welche firmware hast du?

• Psp spiele gehen nicht Beitrag #7
  • Psp spiele gehen nicht Beitrag #8
Takedown schrieb:
Das nicht dein Ernst oder? Guck mal aufs Datum.

buahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
/sign

• Psp spiele gehen nicht Beitrag #9
ist doch egal ya

• Psp spiele gehen nicht Beitrag #10
MasTa-Zocker schrieb:
naja, wird den verfasser herzlich wenig interessieren, und andere ganauso

Bitte kommentiere nicht jeden Spambeitrag von guti sonst muss ich dich genau so wie ihn wegen Spam verwahren und das möchte ich nicht.

• Psp spiele gehen nicht Beitrag #11
konusma len
-----
was soll das den jetzt heißen.

• Psp spiele gehen nicht Beitrag #12
guti schrieb:
konusma len
-----
was soll das den jetzt heißen.

Denk mal nach. Der Thread ist fast 1 Jahr alt. Denkst du wirklich, dass der Ersteller jemals nochmal hier rein gucken würde?!
( siktiribok - Letzte Aktivität: 20.11.2009 13:21 )

Merkst du was? :lol:

• Psp spiele gehen nicht Beitrag #13
das war doch keine beleidigung

Thema:

Psp spiele gehen nicht

Psp spiele gehen nicht - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben