Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akku macht komische Dinge
Diskutiere Akku macht komische Dinge im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Mein Akku ist komisch!
Wenn ich ihn reintuhe bleibt der bildschirm schwarz und die grüne lampe leuchtet ohne das ich sie eingeschaltet hab
Sie...
Akku macht komische Dinge Beitrag #1
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
Mein Akku ist komisch!
Wenn ich ihn reintuhe bleibt der bildschirm schwarz und die grüne lampe leuchtet ohne das ich sie eingeschaltet hab
Sie macht aber keinen Ton!
starten kann ich sie auch nicht
sowas nennt man einen pandora akku.
deine psp geht in den service mode wenn du den akku rein machst.
mfg
Akku macht komische Dinge Beitrag #3
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
Sofort? Ich hab sie nicht angemcht!
Akku macht komische Dinge Beitrag #4
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
sofort
der service mode wird "aktiviert" sobald der pandora akku in der psp ist. ein einschalten ist dann nicht mehr möglich.
du kannst deine psp aber mit dem ladekabel starten (akku rausnehmen), den akku reinmachen wenn die psp an ist und das ladekabel wieder entfernen.
dann läuft die psp auch mit einem pandora.
wenn du sie allerdings ausmachst musst du sie wieder so starten.
mfg
Akku macht komische Dinge Beitrag #5
H
hean
Punkte Reaktionen
0
seriennummer???
GENAU DAS PROBLEM HATTE ICH AUCHMAL :::OMG
mal ne andere frege undzwar :wo finde ich noch die serien nummer auser hinterm akku da is der stickeer nähmlich schon weg... -.-
Akku macht komische Dinge Beitrag #6
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
hean schrieb:
GENAU DAS PROBLEM HATTE ICH AUCHMAL :::OMG
mal ne andere frege undzwar :wo finde ich noch die serien nummer auser hinterm akku da is der stickeer nähmlich schon weg... -.-
Du kannst auf nen neuen thread öffnen da das nicht zuum Thema Passt
Bei meiner PSP ist unten so ein sticker dran
XX-XXXXXXXX-(XXXXXXX)-PSP2004
Das eingeklammerte ist die Serien Nummer
Da fehlen aber zwei Buchstaben davor, die nur hinter dem akku sind.
Bei meiner 2000 ist da ein HC.
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...