Slim Magic Stick

Diskutiere Slim Magic Stick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Tut mir leid aber ich bekomm es einfach nicht hin einen magic stick fürs downgraden der SLIM! Kann mir den jemand machen und dann uppen...
  • Slim Magic Stick Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid aber ich bekomm es einfach nicht hin einen magic stick fürs downgraden der SLIM!

Kann mir den jemand machen und dann uppen?

bitte nicht rapidshare

• Slim Magic Stick Beitrag #2
den kann man nicht einfach uppen. auf den stick wird extra die ipl geschrieben. das kann man nicht einfach kopieren

Thema:

Slim Magic Stick

Slim Magic Stick - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben