Slim Magic Stick

Diskutiere Slim Magic Stick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Tut mir leid aber ich bekomm es einfach nicht hin einen magic stick fürs downgraden der SLIM! Kann mir den jemand machen und dann uppen...
  • Slim Magic Stick Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid aber ich bekomm es einfach nicht hin einen magic stick fürs downgraden der SLIM!

Kann mir den jemand machen und dann uppen?

bitte nicht rapidshare

• Slim Magic Stick Beitrag #2
den kann man nicht einfach uppen. auf den stick wird extra die ipl geschrieben. das kann man nicht einfach kopieren

Thema:

Slim Magic Stick

Slim Magic Stick - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Mecky37
Oben