Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]

Diskutiere Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA] im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] Hier ein Saveame von Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 wo die UMD erkennung von Tagforce 1-3 durchgeführt wurde. Dieses...
  • Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA] Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA]

Hier ein Saveame von Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 wo die UMD erkennung von Tagforce 1-3 durchgeführt wurde.
Dieses Savegame ist nicht von mir sondern von einem User aus einem anderen Forum der wohl alle 4 Games Original hat.
Der Spielername ist "Seto"
Ist garkein schlimmer Name.
Wer also keine UMDs hat kann zu diesem Save greifen.

• Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA] Beitrag #2
Save ist doch ein Speicherstand oder irre ich mich da?
-----------------------
Kann sein das man da Prmium account braucht weil bei mir komm da immer:

"Sie möchten folgende Datei herunterladen:

| 362 KB

Diese Datei können Sie nur als Premium-Mitglied runterladen.

Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.
Premium-Account einrichten..."

• Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA] Beitrag #4
hat jemand zufällig auch schon ein Savegame für die Multiversion also mit Deutsch wo man alle Karten hat und auch wo keine Bannedliste mit dabei ist? Oder könnte jemand eine erstellen oder mir mal eine Anleutng geben wie ich das am besten machen kann?

• Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA] Beitrag #5
im moment gibts nur die us version und die is mit deutsch
schau bei gamefaqs da haben die nen save welches du suchst

Thema:

Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]

Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA] - Ähnliche Themen

yu-gi-oh 5ds Tag Force 4 Multi 5 + Deutsch: yu-gi-oh 5d's Tag Force 4 Multi 5 + Deutsch Suche für das o. g. Game eine Save Datei mit allen Karten 100% jeweils 3 mal, allen Charakteren und...
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 angekündigt Endlich wurd es angekündigt !!!! Es ist noch nicht viel bekannt aber die Hauptsache ist ja das es kommt...
[CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: [CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] 100% cards, Remove ban _S ULUS-10481 _G Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [U] _C0 All Cards 100% _L...
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt: Im letzen V Jump Magzine wurde bekannt das sich Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 sich in der entwicklung befindet. Es gibt bisher kaum Infos aber das...
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2: Tekken % Yugioh Ich brauche alle informationen zu yugioh und Tekken!!!:!: :!: Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 2 -Wie viel kostet dass bei saturn? Was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben