Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen!
Diskutiere Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
brauche dringend Hilfe!
Habe mir das Tutorial durchgelesen und möchte jetz nach diesen Schritten gehen, aber ich kann keinen Pandora Akku...
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen! Beitrag #1
S
Stifman
Punkte Reaktionen
0
Hi,
brauche dringend Hilfe!
Habe mir das Tutorial durchgelesen und möchte jetz nach diesen Schritten gehen, aber ich kann keinen Pandora Akku erstellen, ich habe die Datei "pan3xx" kopiert und versuche sie mit der PSP auszuführen, aber dann steht auf der PSP: "Das Spiel kann nicht gestartet werden. Die Datei ist defekt."
Wie kann ich das machen?
Schonmal Danke für alle die mir helfen
-----
ach ja ich verstehe auch nicht wie man einen Magic Memory Stick erstellt, weil ich wenn ich die Datei die ich gedownloadet habe entpacke kommen da wieder unentpackte Ordner und soll ich jetz die 1.50, 3.40 und 3,90 entpacken und auf den Stick ziehen? Geht nämlich nicht wenn ich die entpacke weil die alle "EBOOT.PBP" heißen! :-(
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen! Beitrag #3
S
Stifman
Punkte Reaktionen
0
JA das mit dem Umbennen habe ich auch gerade gesehen, steht da war mal wieder zu eilig sry!
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen! Beitrag #4
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
Wars das?
PS es heist nicht Toturial
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen! Beitrag #5
S
Stifman
Punkte Reaktionen
0
oh ich merke ja jetz erst das ich jede menge Fehler in meinen Fragen gestellt habe! Hopla muss an der Geschwindigkeit liegen will das schnell hinkriegen!psppsp
Also irgendwie habe ich fast alles gecheckt aber immer noch nicht das mit dem Pandora akkupsp
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen! Beitrag #6
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen! Beitrag #7
S
Stifman
Punkte Reaktionen
0
Entschuldigung wenn ich dir ein bischen doof vor komme, aber das heißt ich brauche dafür schon eine PSP mit CFW um meinen Akku zu einem Pandoraakku zu machen?psp
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen! Beitrag #8
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
jar
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen! Beitrag #9
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
du kannst dir einen kaufen, oder einen von einem, der schin ne cfw hat machen lasse, oder einen manuell machen
bei letzterem, musst du den akku aufschneiden, und ne verbindung kappen, geht nur mit original psp 2000 slim/lite akku
such aber dafür ma nach nem tutorial
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen! Beitrag #10
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
MasTa-Zocker schrieb:
du kannst dir einen kaufen, oder einen von einem, der schin ne cfw hat machen lasse, oder einen manuell machen
bei letzterem, musst du den akku aufschneiden, und ne verbindung kappen, geht nur mit original psp 2000 slim/lite akku
such aber dafür ma nach nem tutorial
Fals du unter Firmware 503 bist kannst du chickhen benutzen um eine CFW aufzuspielen
geht auch mit nem fat akku
ich kann dir auch einen machen
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen! Beitrag #11
S
Stifman
Punkte Reaktionen
0
schade! Aber vielen Dank trotzdem
-----
Habe jetz mal geschaut und da ich gestern ja schon gefragt habe wie ich die Probleme, die gestern aufgetreten sind lösen kann und ich jemanden mit einer PSP mit CFW kenne der mir einen Magic Stick und einen Pandoraakku erstellt.
Wollte ich noch meine letzten "Lücken" füllen:
1.Kann ich eigentlich aus einem Magic Stick nachher wieder einen normalen Stick machen?(Bei einem Pandoraakku geht das ja, wenn man die Software hat)
2.Kann man auf jede PSP-Software (spricht meine Version 6.20) eine CFW machen oder muss ich vorher downgroaden? Wenn ich downgroaden muss kann mir vieleicht jemand sagen wie oder wenigstens sagen wo das steht wie das geht.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet. Danke schonmal!
MFG
Stifman
Thema:
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen! - Ähnliche Themen
[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken: Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt
Ich...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP downgraden: He
aslo ich wollte heute meine neue PSP-2004 downgraden und hab mich dazu auch schon bei ein paar Internetseiten informiert. Ich hab sogar den...
PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler: Hallo,
ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->...
Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und noch ein Anfänger, was in Sachen PSP angeht.
Also, ich habe mir einen Pandora akku gekauft und mir einen...