Meine letzten Fragen zum Flashen (CFW drauf machen)

Diskutiere Meine letzten Fragen zum Flashen (CFW drauf machen) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe jetz mal geschaut und da ich gestern ja schon gefragt habe wie ich die Probleme, die gestern aufgetreten sind lösen kann und ich jemanden mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine letzten Fragen zum Flashen (CFW drauf machen) Beitrag #1
S

Stifman

Punkte Reaktionen
0
Habe jetz mal geschaut und da ich gestern ja schon gefragt habe wie ich die Probleme, die gestern aufgetreten sind lösen kann und ich jemanden mit einer PSP mit CFW kenne der mir einen Magic Stick und einen Pandoraakku erstellt.
Wollte ich noch meine letzten "Lücken" füllen:
1.Kann ich eigentlich aus einem Magic Stick nachher wieder einen normalen Stick machen?(Bei einem Pandoraakku geht das ja, wenn man die Software hat)
2.Kann man auf jede PSP-Software (spricht meine Version 6.20) eine CFW machen oder muss ich vorher downgroaden? Wenn ich downgroaden muss kann mir vieleicht jemand sagen wie oder wenigstens sagen wo das steht wie das geht.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet. Danke schonmal!
MFG
Stifman

• Meine letzten Fragen zum Flashen (CFW drauf machen) Beitrag #2
Meine lieber Freund ich habe deinen Beitrag nicht umsonst in deinen ersten mit reingeschoben, da man nicht für ein und die selbe frage 2 verschiedene threads braucht, also bitte schreibe in dem anderen weiter. danke.

CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine letzten Fragen zum Flashen (CFW drauf machen)

Meine letzten Fragen zum Flashen (CFW drauf machen) - Ähnliche Themen

Brauch Jemand mit einen PSP mit CFW, wer hilft mir?: Wer Hilft mir mein PSP zu downgraden???? Hab mein PSP seit 1 Woche und hab nicht so viel ahnung wie es geht, ich habe weder eine Pandora-Akku...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben