PSP Kaufen am Wochenende

Diskutiere PSP Kaufen am Wochenende im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, erstmal hallo an alle, denn das ist ja mein erster Beitrag. Ich möchte mir am Wochenende eine PSP kaufen. Wie schaut das aus? Hab...
  • PSP Kaufen am Wochenende Beitrag #1
C

Creative33

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

erstmal hallo an alle, denn das ist ja mein erster Beitrag.
Ich möchte mir am Wochenende eine PSP kaufen. Wie schaut das aus?
Hab nicht den plan davon und habe gelesen das die neueren Versionen nicht mehr geflasht werden können. Was kaufe ich mir denn nun? Wollte die alte PSP haben nicht das ding zum hochschieben.
Kann mir jemand von den Profis unter euch eine Kaufempfehlung im Raum NRW geben oder macht von euch sowas selber ?
Bin für jeden Tipp dankbar psp:roll:

Gruss Sascha

• PSP Kaufen am Wochenende Beitrag #2
Halle Sascha

Also ich weiß nicht ob noch die älteren PSP Versionen im Laden findest. Wird wohl abhängig vom Markt sein. Momentan kannst du dir ja die Go! und die 3000er kaufen, die sind aber nicht flashbar. Du kannst dich sicher umschauen ob du irgendwo eine ältere findest, ansonsten ebay.

mfg Gogosh

Thema:

PSP Kaufen am Wochenende

PSP Kaufen am Wochenende - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben