Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
speicherkarten abdeckung :(
Diskutiere speicherkarten abdeckung :( im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi bin neu hier und ich hab ein grosses problem und zwar dass die speicherkarten abdeckung (keine ahnung wie ich es beschreiben soll) weg ist und...
speicherkarten abdeckung :( Beitrag #1
M
maxchr11
Punkte Reaktionen
0
hi bin neu hier und ich hab ein grosses problem und zwar dass die speicherkarten abdeckung (keine ahnung wie ich es beschreiben soll) weg ist und das sieht ziemlich komisch aus, weiss jemand ob man die irgendwo bestellen kann oder was ich machen soll das nervt echt pls hilfe bin echt traurig^^
wer nicht weiss was gemeint ist, es ist ungefähr an dieser stelle :
Hmm ich versteh dein Problem. Habe auf paar Seiten geschaut, aber keiner bietet so ein Teil zum verkauf an.
Entweder wendest du dich hier per Marketplace an die anderen User und fragst ob einer ne alte psp hat, wo er diese abdeckung verkaufen würde, oder du schreibst den Typen von Konsolenprofis (Link) mal eine e-Mail und fragst mal nach ob sie irgendwie an so ein Teil rankommen.
speicherkarten abdeckung :( Beitrag #3
M
maxchr11
Punkte Reaktionen
0
ok danke schonma für die schnelle antwort, ja ich weiss das ist nich so gut erklärt aber ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll^^ aber das problem ist , soweit ich weiss ist die abdeckung von der alten psp anders als von meiner 2000er aber ich werde das mal mit konsolenprofis probieren :mrgreen:
speicherkarten abdeckung :( Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Dann sag denen gleich, dass du eine Abdeckung für die 2000er brauchst
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...