Kann man die Versionen 6.20 und 6.10 zu einer CFW machen?

Diskutiere Kann man die Versionen 6.20 und 6.10 zu einer CFW machen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hilfe habe mehrere Tutorials durchgelesen! Und wollte fragen ob man die Versionen 6.20 und 6.10 runterstufen kann auf 5.00 oder so um sie zu einer...
  • Kann man die Versionen 6.20 und 6.10 zu einer CFW machen? Beitrag #1
S

Stifman

Punkte Reaktionen
0
Hilfe habe mehrere Tutorials durchgelesen!
Und wollte fragen ob man die Versionen 6.20 und 6.10 runterstufen kann auf 5.00 oder so um sie zu einer CFW zu machen?
Die Anleitungen die ich bisher durchgelesen habe konnten mir nicht helfen!:cry:

• Kann man die Versionen 6.20 und 6.10 zu einer CFW machen?

Anzeige

• Kann man die Versionen 6.20 und 6.10 zu einer CFW machen? Beitrag #2
nein
ab 503 gehts nur mit pandora

• Kann man die Versionen 6.20 und 6.10 zu einer CFW machen? Beitrag #3
warum nur ab 5.03? wenn 4.01 drauf ist, braucht man genauso nen pandora akku.
also um das nochmal richtig zu stellen. wenn du ne psp(2000) mit datecode unter 8b hast kannste mit jeder momentanen ofw auf ne cfw flashen. ist dann auch egal ob du 6.10 oder 6.20 drauf hast. wichtig ist der date code. oder das model.

• Kann man die Versionen 6.20 und 6.10 zu einer CFW machen? Beitrag #4
[@rn@g€ schrieb:
warum nur ab 5.03? wenn 4.01 drauf ist, braucht man genauso nen pandora akku.
also um das nochmal richtig zu stellen. wenn du ne psp(2000) mit datecode unter 8b hast kannste mit jeder momentanen ofw auf ne cfw flashen. ist dann auch egal ob du 6.10 oder 6.20 drauf hast. wichtig ist der date code. oder das model.

ab 503 weil man ja vorher noch chickhen kann

• Kann man die Versionen 6.20 und 6.10 zu einer CFW machen? Beitrag #5
fast. man kann NUR mit 5.03 chickhen

• Kann man die Versionen 6.20 und 6.10 zu einer CFW machen? Beitrag #6
[@rn@g€ schrieb:
fast. man kann NUR mit 5.03 chickhen

ja aber man kann ja wenn man drunter ist IMMER updaten also
naja ich kann mich nicht so gut ausdrücken

• Kann man die Versionen 6.20 und 6.10 zu einer CFW machen? Beitrag #7
Avainna09 schrieb:
Ich weiss ja nicht hör immer Gamigo kann da nix für und so... Kann mir dann mal einer sagen warum es auf den US servern unter Aeria Games nicht soviele Probleme gibt? Warum ham die nie so ein Theater nach nem Patch?

ich glaub den spezi hier kann man auch kicken. der testet hier wohl seinen bot. und wodrauf das hinaus läuft ist wohl klar

Thema:

Kann man die Versionen 6.20 und 6.10 zu einer CFW machen?

Kann man die Versionen 6.20 und 6.10 zu einer CFW machen? - Ähnliche Themen

Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute, eine Frage vom Foren-Neuling. Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...
PS3 MW3 Account: Guten Abend habe eine Frage an vielen leiten spiele mw3 auf ps3 und habe keine Accounts mehr wurden über die legend Konsole gebannt also keine...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben