Assassins Creed: Bloodlines

Diskutiere Assassins Creed: Bloodlines im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Wie findet Ihr dieses Spiel?

• Sehr Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Befriedigend

• Mangelhaft

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Assassins Creed: Bloodlines Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Assassins Creed: Bloodlines Beitrag #2
Die Grafik ist: für psp sehr gut
Sound ist : naja
Langzeitmotivation: nicht so gut wie bei ac 1 oder 2
Multiplayer: gibts keinen? :confused:

ich habs mir zwar von meinem kumpel ausgeborgt :D aber ich wollte unbedingt einen neuen meistertitel für meine psp.

Positives:
Spiel ist sehr ähnlich nach ac1

Negatives:
komische animationen, die offene welt ist lächerlich und unübersichtlich

Fazit:
tolles spiel für das geld. kann ich nur empfehlen.

• Assassins Creed: Bloodlines Beitrag #3
Grafik: sehr gut
Sound: gut
Langzeitmotivation: gut
Multiplayer: ungenügend, da nicht vorhandenn

Warum ich mir das Spiel gekauft habe:
Ich spielte schon assassnins creed aufm pc, und ich wollte auch mal etwas in der richtung für die psp, deshalb, und weil mir die pc version sehr gut gefallen hat, hab ich es mir gekauft.

Positives: Die Story ist gut, und schliest, soweit ich weis, an die handlungen an AC1 an. Auserdem ist die Grafik für psp-verhältnisse, sehr gut gelungen, und der sound ist auch gut, obwohl er ausbauungfähig gewesen währe.

Negatives: ich finde es schadfe, dass kein mutliplayer modus vorhanden ist. aber sonst ist es sehr gelungen.

Fazit:
wie gesagt, es ist sehr gelungen, deshalb: 9/10 und somit seinen preis wert.

• Assassins Creed: Bloodlines Beitrag #4
Die Grafik ist: mjaa 2-
Sound ist : 2
Langzeitmotivation: 3-
Multiplayer: /

Ich den ersten Teil mochte

Positives:
eigentlich ganz gut umgesetzt macht spaß

Negatives:
keine freie welt
immer nur kleine stücke

Fazit: 2-/3+

Thema:

Assassins Creed: Bloodlines

Assassins Creed: Bloodlines - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben