Tekken 6

Diskutiere Tekken 6 im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Wie findet Ihr dieses Spiel?

• Sehr Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Befriedigend

• Mangelhaft

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Tekken 6 Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Tekken 6 Beitrag #2
Wo ist der Auswahlpunkt "perfekt" hin? der war doch damals immer da...

Naja hier mein fazit:

Die Grafik ist: 1 (für PSP verhältnisse sehr gut)
Sound ist : 2+
Langzeitmotivation: 1+
Multiplayer: (noch nicht getestet bis jetzt)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Weil ich jeden Tekken teil in der sammlung brauche und für unterwegs zum üben...

Positives:
Bestes PSP spiel seit langem, halt das beste 3D beatem up wo gibt für den handheld, es gibt gold rush statt kampagnen mode was mir sehr gut gefällt (kampagnen mode auf der konsole war sau nervig und gold rush geht sehr schnell)

Negatives:
Anscheinend hat die PSP RAM pobleme, Andere aura ausrüsten geht zB nur bei standardkostüm, sehr sehr viele items die es auf konsole gibt fehlen hier, man kann wie bei tekken DR nur in soner trainings stage trainieren, deswegen kann man keine stage mit ground break auswählen um ground break juggle combos zu testen...

Fazit: 1-

Sehr gelungener Port für den handheld, auf jeden fall pflichtkauf

• Tekken 6 Beitrag #3
Grafik : Ganz oke aber hab schon bessere gesehen... 1-2

Sound : 2

Langzeitmotivation: Naja das ist für mich ein Spiel, dass man vllt. alle 3 Tage 15 Min. ausm Schrank holt, dafür hat man in diesen 15min extrem spielspaß und vor allem kann man es doch immer mal wieder zocken ohne dass es lw wird 1

Warum hab ich mir dieses Spiel gekauft:
Ich habe schon viel von Tekken gehört und dachte ich besorg mir mal eins :)

Positives:
Ein sehr spaßiges actionreiches Spiel mit langwierigem Spielspaß

Negatives:
Leider etwas unabwechslungsreich, da es zwar viele verschiedene Charaktere gibt, aber wirklich ändern tut sich dadurch auch nichts

Fazit: 1-2

• Tekken 6 Beitrag #4
Kritte schrieb:
Leider etwas unabwechslungsreich, da es zwar viele verschiedene Charaktere gibt, aber wirklich ändern tut sich dadurch auch nichts

Naja, jeder char hat andere pokes, launchers, blockstrings die wierderum alle unterschiedliche frames haben, von jedem char alle startup und recovery frames zu lernen (wenn auch nur der 20 besten moves) dauert schon halt lange, wenn man sich intensiv mit dem spiel befasst ist es schon n unterschied wie tag und nacht wenn man nen andern char anfängt (wobei sich die mishimas zB doch sehr ähnlich spielen)

• Tekken 6 Beitrag #5
Da hast du schon recht aber im Endeffekt ist es doch immer das gleiche was ja nicht negativ ist weils ja auch Spaß macht ich mein ja nur :)

• Tekken 6 Beitrag #6
kann sein, dass es das ist, was ocv grad gesagt hat (sry ich verstehs nich :D )
aber jeder hat eigene kapfstile (mir gefällt eddy, er kann capoeira :D )

und damit auch verschiedene kombos, die verschieden wirken, verschieden eingesetzt werden können

alles in allem ist es vielseitig SO.[-(

• Tekken 6 Beitrag #7
Ok dann geb ich halt nach ;) kann sein dass es ein bisschen vielsältiger ist als es ich in erinnerung hab... auf welchem schwierigkeitsgrad zockt ihr das so eig.?

• Tekken 6 Beitrag #8
der [-( machts :D

• Tekken 6 Beitrag #9
hat echt einen unglaublichen einfluss :D

• Tekken 6 Beitrag #10
germanys next
grppic_2104324_PatrickStarFanclub.gif

ok, genug off topic hier :D

• Tekken 6 Beitrag #11
Ich zocke gegen die top3 DE spieler, das is der höchste schwierigkeitsgrad xD
(mal im ernst wer spielt freiwillig gegen die berechnbare cpu und warum? geld farmen für items?^^)

• Tekken 6 Beitrag #12
vlt. zum trainieren :D

ne im ernst, solche spiele machen nur fun, wenn man sie online zocken kann

(das reimt sich :mrgreen: )

• Tekken 6 Beitrag #13
lol wut? online ist es doch ein ganz anderes spiel als offline, wenn es dir nur online bock macht bist du tekken online fan, aber nicht fan vom richtigen tekken wo man framegenau drückt:pfeif:

• Tekken 6 Beitrag #14
OCV schrieb:
lol wut? online ist es doch ein ganz anderes spiel als offline, wenn es dir nur online bock macht bist du tekken online fan, aber nicht fan vom richtigen tekken wo man framegenau drückt:pfeif:

ja, tekken online und normal haben auch so andere combos :D

€: achso, jtz hab ichs erst gecheckt:D du meintest so missis usw?

für mich besteht der reiz aber definitiv im online mode

• Tekken 6 Beitrag #15
Was für missis? oO

Von den combos rede ich nicht, das sind die gleichen, aber durch minimalen lag hat man weniger zeit würfe auf reaktion zu lösen, imo ist das unterhalb der menschlichen reaktionszeit während es offline möglich ist, daher sind online würfe nur mindgame mässig und nicht auf reaktion escapable, was dazu führt das würfe online einfach viel stärker ist, da es dann automatisch ein mixup ist was aus ner 3er wahl besteht...

Das macht es schon zu nem anderen spiel, wenn der lag dann auch noch so gross is, dass er höher ist als 16ms dann gibts schon ein frame verzögerung, wenn du jetzt nen move hast mit 10 frames auf block wird er dadurch für den gegner zu nem 9 framer und er kann den move nicht punishen, aber offline könnte er es!

EDIT: Wieso schreibt denn hier keiner mehr was =P
Da masta zocker eddy spielt hab ich n cooles vid für ihn =D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nDwIWzS6C9c&feature=player_embedded"]How To Deal With Eddy Mashers in Tekken-HOLLYWOOD STYLE![/ame]

• Tekken 6 Beitrag #16
wiso wird eddy geown? der is epic :D

naja, ich hab nich wirklich auf die laggs und das alles geachtet

wenn man es so genau betrachtet haste recht, aber ich meinte jtz eher was, dass ein normaler mensch bemerken würde :p

im PRINZIP sind on und offline gleich

• Tekken 6 Beitrag #17
Is des net extrem kacke mit den lags online zu zocken? gut es is ein anderes Spiel aber eig. kann man das spiel gar nicht mehr ganz ausschöpfen da manche combos nicht mehr möglich sind wie du sagst...

• Tekken 6 Beitrag #18
ich hab nie in meinem leben ne 9er kombo geschafft, von daher ist es nur für pro's wie OCV entscheident

• Tekken 6 Beitrag #19
ja ich auch net deswegen frag ich ja ihn weil ich i-wie vllt. auch mal eine schaffen werde ;)

• Tekken 6 Beitrag #20
Hat wie gesagt nix mit den combos zu tun, ok manche juggles sind online schwerer, aber in der regel gibts ne juggle die etwas weniger abnimmt aber dafür auch wegen grösserer timing toleranz auch online durchführbar ist, es geht um framegenaues punishne, das wird doch auch im video gezeigt, kuckmal im eddy masher vid bei 0:28 wo heihachi den kick blockt und ihm framegenau ne god fist gibt, das wär online bei minimalstem lag schon nich mehr drin, das is viel krasser als wie wenn ne combo nich geht, bei ner combo die man vergeigt zieht man halt weniger ab und verschenkt unter umständen 30%dmg, aber bei soner aktion wie framegenaues agieren, da kann ein angriff der offline zu 100% gesessen hätte auf block gehen und selber vom gegner bestratf werden, sagen wir ein launcher der unsafe ist wurde wegen lag geblockt, man hätte ne juggle gekriegt und unter umständen 40-45% abgezogen, aber da er geblockt wurde kriegt der gegner jetz seine juggle, die DIR dann 40-45% gibt, also wird dmg der eigentlich dir zusteht zu dem deines gegners und das verfälscht das spiel und macht online so anders als ofline

Thema:

Tekken 6

Tekken 6 - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben