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<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 704628" data-attributes="member: 28060"><p>Hat wie gesagt nix mit den combos zu tun, ok manche juggles sind online schwerer, aber in der regel gibts ne juggle die etwas weniger abnimmt aber dafür auch wegen grösserer timing toleranz auch online durchführbar ist, es geht um framegenaues punishne, das wird doch auch im video gezeigt, kuckmal im eddy masher vid bei 0:28 wo heihachi den kick blockt und ihm framegenau ne god fist gibt, das wär online bei minimalstem lag schon nich mehr drin, das is viel krasser als wie wenn ne combo nich geht, bei ner combo die man vergeigt zieht man halt weniger ab und verschenkt unter umständen 30%dmg, aber bei soner aktion wie framegenaues agieren, da kann ein angriff der offline zu 100% gesessen hätte auf block gehen und selber vom gegner bestratf werden, sagen wir ein launcher der unsafe ist wurde wegen lag geblockt, man hätte ne juggle gekriegt und unter umständen 40-45% abgezogen, aber da er geblockt wurde kriegt der gegner jetz seine juggle, die DIR dann 40-45% gibt, also wird dmg der eigentlich dir zusteht zu dem deines gegners und das verfälscht das spiel und macht online so anders als ofline</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 704628, member: 28060"] Hat wie gesagt nix mit den combos zu tun, ok manche juggles sind online schwerer, aber in der regel gibts ne juggle die etwas weniger abnimmt aber dafür auch wegen grösserer timing toleranz auch online durchführbar ist, es geht um framegenaues punishne, das wird doch auch im video gezeigt, kuckmal im eddy masher vid bei 0:28 wo heihachi den kick blockt und ihm framegenau ne god fist gibt, das wär online bei minimalstem lag schon nich mehr drin, das is viel krasser als wie wenn ne combo nich geht, bei ner combo die man vergeigt zieht man halt weniger ab und verschenkt unter umständen 30%dmg, aber bei soner aktion wie framegenaues agieren, da kann ein angriff der offline zu 100% gesessen hätte auf block gehen und selber vom gegner bestratf werden, sagen wir ein launcher der unsafe ist wurde wegen lag geblockt, man hätte ne juggle gekriegt und unter umständen 40-45% abgezogen, aber da er geblockt wurde kriegt der gegner jetz seine juggle, die DIR dann 40-45% gibt, also wird dmg der eigentlich dir zusteht zu dem deines gegners und das verfälscht das spiel und macht online so anders als ofline [/QUOTE]
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