F1 2009

Diskutiere F1 2009 im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Wie findet Ihr dieses Spiel?

• Sehr Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Befriedigend

• Mangelhaft

• Umfrageteilnehmer
    0
  • F1 2009 Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• F1 2009

Anzeige

• F1 2009 Beitrag #2
Die Grafik ist: 2
Sound ist : 2
Langzeitmotivation: 2-
Multiplayer: Noch nicht gespielt.

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Fand das erste F1 schon gut,Gameplay-Videos sahen auch okay aus.

Positives:
Gameplay sehr realistisch,Grafik ist auch gut und der Karriere-Modus macht auch Spaß ;)

Negatives:
Nach einer Weile,hat man nicht mehr so große Lust das Spiel zu zocken...

Fazit:Ein gutes Rennspiel,für einene Formel 1 Fan ein Muss :)

Thema:

F1 2009

F1 2009 - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben