Lohnt der Umstieg von Tekken 5 auf Tekken 6 ?

Diskutiere Lohnt der Umstieg von Tekken 5 auf Tekken 6 ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Lohnt es sich eigentlich von Tekken5 auf Tekken6 umzusteigen?
  • Lohnt der Umstieg von Tekken 5 auf Tekken 6 ? Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Lohnt es sich eigentlich von Tekken5 auf Tekken6 umzusteigen?

• Lohnt der Umstieg von Tekken 5 auf Tekken 6 ? Beitrag #2
Redfox schrieb:
Lohnt es sich eigentlich von Tekken5 auf Tekken6 umzusteigen?

Ja weil niemand mehr tekken 5 spielt (zumindest nicht die guten aktiven spieler)

• Lohnt der Umstieg von Tekken 5 auf Tekken 6 ? Beitrag #3
OCV schrieb:
Ja weil niemand mehr tekken 5 spielt (zumindest nicht die guten aktiven spieler)

Ja aber das interessiert mich nur wenig weil ich ehh nicht weiß wie man online zocke ich meine vom spiel ansicht.

Noch ne frage dazu sind bei Tekken 6 die Combos genauso wie bei Tekken 5 weil wenn ich es mir hol würde hab ich kein bog alles neu zu lernen

• Lohnt der Umstieg von Tekken 5 auf Tekken 6 ? Beitrag #4
Redfox schrieb:
Noch ne frage dazu sind bei Tekken 6 die Combos genauso wie bei Tekken 5 weil wenn ich es mir hol würde hab ich kein bog alles neu zu lernen

Nein, das Combosystem hat sich STARK geändert wegen der neuen Bound Engine, manche Combos aus DR gehen zwar noch, sind aber eher schecht, man muss auf jeden fall die neuen combos lernen!

• Lohnt der Umstieg von Tekken 5 auf Tekken 6 ? Beitrag #5
Bound Engine
was bedeutet dis?

• Lohnt der Umstieg von Tekken 5 auf Tekken 6 ? Beitrag #6
to bound = abprallen

gegner können nach bestimmten moves in der combo abprallen was eine weitere combo ermöglicht, das ging in den vorgängern nicht, schau dir einfach ma mein combovideo an, dann weisste ja was ich mein...

• Lohnt der Umstieg von Tekken 5 auf Tekken 6 ? Beitrag #7
Lohnt der umstieg von Golf 5 auf golf 6? für mache ja für manche nein...

• Lohnt der Umstieg von Tekken 5 auf Tekken 6 ? Beitrag #8
flasherle schrieb:
Lohnt der umstieg von Golf 5 auf golf 6? für mache ja für manche nein...

Wobei dass bei beatem up serien was ganz anderes is, sobald ein nachfolger kommt is der vorgänger geschichte...alle wollen nwettbewerbsfähig bleiben und springen daher auf den neuen zug auf... oder habt ihr euch schon ma gefragt warum ihr bei call of duty 2 im PSN niemanden mehr online findet?:-k

• Lohnt der Umstieg von Tekken 5 auf Tekken 6 ? Beitrag #9
könnte daran liegen das es CoD2 nicht für die PS3 gibt O:)

• Lohnt der Umstieg von Tekken 5 auf Tekken 6 ? Beitrag #10
xDDD

Übrigens gibt es relativ viele Spiele, die online in CoD2 sind, jedenfalls am PC^^

• Lohnt der Umstieg von Tekken 5 auf Tekken 6 ? Beitrag #11
Voldo X schrieb:
könnte daran liegen das es CoD2 nicht für die PS3 gibt O:)

Schreibfehler ich meinte natürlich den 3. teil xD

K B2T PLS

Thema:

Lohnt der Umstieg von Tekken 5 auf Tekken 6 ?

Lohnt der Umstieg von Tekken 5 auf Tekken 6 ? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ?: Lohnt sich eigentlich ein Upgrade auf PS Plus Extra wenn man die VR2 hat ? Gibt es hier einige VR Spiele ?

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben