PSP Hacking Hilfe

Diskutiere PSP Hacking Hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo liebe s-psp Mitglieder, ich habe nicht umsonst ein Thema in der PSP Newbie Kategorie erstellt, ich bin auch Einer. Ich habe folgendes...
  • PSP Hacking Hilfe Beitrag #1
P

pspfarcry2

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe s-psp Mitglieder,

ich habe nicht umsonst ein Thema in der PSP Newbie Kategorie erstellt, ich bin auch Einer. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine PSP 3004 gekauft, mit der Firmwareversion 6.2 vorinstalliert. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die aktuelle Firmware auch hacken kann? Dass es noch keine Cfw 6.2 gibt ist mir klar, aber ist ein Downgrade auf die 5.50 Cfw möglich?

Danke im Vorraus

Übrigens: ich weiß Bescheid über Pandora, usw., ganzer Newbie bin ich nicht

• PSP Hacking Hilfe Beitrag #2
Ich glaube du kannst bei der 3000 nur die firmware temporär mit chickhen flashen aber die kannst du nur installieren wenn du 5punkt03 hast

Bei der 3000 soll irgendwie ein mainboard drin sein was keine ipls annimmt oder so
kp

• PSP Hacking Hilfe Beitrag #3
das stimmt, bis jetzt gibt es keine möglichkeit, eine 3000 mit 5.50 oder < zu cracken -.- ich bin auf dem neusten stand, kannst mir glauben, ich habe auch eine 3000, und sucha auch nach möglichkeiten.
Du könntest auch von einer alten psp das mainboard ausbauen, und es in deine 3000 einbauen, aber das ist etwas schweres, und absolut nur was für könner, ich kanns leider nicht -.-

Thema:

PSP Hacking Hilfe

PSP Hacking Hilfe - Ähnliche Themen

UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Scart/Chinch - Problem: liebe Forum-Mitglieder. Bin neu hier und habe schon versucht, zwecks meinem Problem zu googlen usw..... Bei mir liegt folgendes Problem vor...
PSP Slim (2004) 5.50: hallo leute, habe eine PSP Slim (2004) bekommen mit der Firmware 5.50 DataCode is 8a! Kann ich diese downgraden? Wenn ja was alles brauche ich...
PSP Downgraden und CFW draufspielen: Hallöle, Also: Ich bin ein absoluter "noob" in der Sache downgrade und PSP. Ich habe eine PSP Fat mit der Original Firmware 5.02. Diese möchte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben