Final Fantasy VII im psn-store

Diskutiere Final Fantasy VII im psn-store im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Ich habe eine ps3 und eine psp, die psp mit fw 5.00m33-6 und die ps3 mit 3.10. Im psn-store gibt es ja Final Fantasy VII für die ps3 und die...
  • Final Fantasy VII im psn-store Beitrag #1
D

DNavid

Punkte Reaktionen
0
Hey

Ich habe eine ps3 und eine psp, die psp mit fw 5.00m33-6 und die ps3 mit 3.10. Im psn-store gibt es ja Final Fantasy VII für die ps3 und die psp in verschiedenen Kategorien. Wenn ich mir das Spiel für die ps3 in der ps3-Kategorie kaufe, wäre es dann auch möglich das spiel auf der psp zu spielen?
Und falls nicht, kann ich über den psn-store der ps3 das Spiel für die psp kaufen, sodass es auf der psp läuft trotz der cfw?
schonmal danke im vorraus :-D

• Final Fantasy VII im psn-store Beitrag #2
puh..., also, du kannst ,it deiner ps3 FFVII als PSONE-Klassiker Kaufen, dann kannst du es auf beiden spiele, (das hast du bestimmt gemeint).
Die 2te möglichkeit Funktioniert nicht, weil du mit der PS3 nur auf den Store, der PS3 zugriufen kannst

• Final Fantasy VII im psn-store Beitrag #3
Danke für die schnelle antwort, ja genau das meine ich, aber mit der ps3 kann man sich im psn-store auch psp Spiele kaufen und diese rüberziehen auf die psp ;-)

• Final Fantasy VII im psn-store Beitrag #4
psp:oops:sry, wusste ich nicht, ich hab keine ps3^^
hab ich einfach angenommen, weil man mit der psp auch keine ps3 spiele kaufen kann^^

Thema:

Final Fantasy VII im psn-store

Final Fantasy VII im psn-store - Ähnliche Themen

Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Einblick in die Grasland-Region: Hast du es schon gehört? Im Rahmen der Tokyo Game Show 2023 hat Square Enix kürzlich einen spektakulären Livestream zu FINAL FANTASY VII REBIRTH...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben