Custom Themes Problem

Diskutiere Custom Themes Problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute ich hab im internet geschauht nach neuen themes und bin auf custom themes gestossen. Da sind iwie richtig geile Themes dabei weil z.B...
  • Custom Themes Problem Beitrag #1
D

Deisel

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

ich hab im internet geschauht nach neuen themes und bin auf custom themes gestossen. Da sind iwie richtig geile Themes dabei weil z.B die icons nicht in ner reihe angeornet sind sondern z.B. im Kreis.

da bin ich auf diese seite gestossen

da steht dass die nur für die 3.5 m33 geht
ich hab zur zeit 5.5 gen-d (full)

wollte fragen ob ihr eine möglichkeit kennt die auch auf einer höheren CFW laufen zu lassen weil die im großen und ganzen richtig hammer aussehen und ich die gerne auf der psp fat hätte ;)

thx im vorraus

• Custom Themes Problem Beitrag #2
Deisel schrieb:
Hi Leute
...
da steht dass die nur für die 3.5 m33 geht
ich hab zur zeit 5.5 gen-d (full)
...
vlt. liegts daran ;-)

Thema:

Custom Themes Problem

Custom Themes Problem - Ähnliche Themen

PSP Theme Toolbox von Sony: Sony scheint über seinen Schatten gesprungen zu sein und veröffentlicht nun offiziell eine Toolbox mit der man es den Usern erleichtern möchte...
[HOMEBREW] Hellcats Recovery Flasher: [HOMEBREW] Hellcat's Recovery Flasher Hellcat hat wieder zugeschlagen^^ Es handelt sich hierbei um einen Flasher, mit dem man die PSP aus einem...
[PLUGIN] offizielles CXMB v3.3 für 4.01M33: Nach den inoffiziellen Release eines CXMB-Plugins, hat nun auch "Poisonhzkj" seine neue Version released. Mit Support für die 3.71, 3.80 und 3.90...
HOMEBREW: Firmwaredownloader: Das pspfreak DEV-Team meldet sich mit einem neuen Programm für die PSP zurück. Dies liegt in Version 1 vor und wurde komplett in C geschrieben...
LEGO Harry Potter die Jahre 1-4 - Community Review: Community Review LEGO Harry Potter die Jahre 1- 4 Mitlerweile kennt jeder die LEGO Spiele, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich denke...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben