Playstation Awards 2009

Diskutiere Playstation Awards 2009 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Am 3. Dezember gingen die PS-Awards zuende. Der Stolze Gewinner ( MHF2ndG, mit über 2 mio. verkauften Einheiten) räumte den Platinum Award ab. Den...
  • Playstation Awards 2009 Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
Am 3. Dezember gingen die PS-Awards zuende. Der Stolze Gewinner ( MHF2ndG, mit über 2 mio. verkauften Einheiten) räumte den Platinum Award ab.
Den Gold Award gewannen Yakuza 3 (PS3), Resident Evil 5 (PS3) und Final Fantasy Dissidia (PSP) mit fast 1 mio. verkauften Einheiten.
playstation-awards-05azzn.jpg

14o9jn.jpg

• Playstation Awards 2009 Beitrag #2
in Japan bockt MHF bestimmt. Geht man in die Stadt und findet sofort zich Leute im Netzwerk ^^

• Playstation Awards 2009 Beitrag #3
jaa, und hier, biste froh, eenn einer deiner freunde des hat

Thema:

Playstation Awards 2009

Playstation Awards 2009 - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
FFXIV: A Realm Reborn erhält PlayStation Award und Termine für PS4: Square Enix freut sich bekanntgeben zu können, dass FINAL FANTASY XIV: A REALM REBORN mit dem „Sonderpreis“ bei den PlayStation Awards 2013 in...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe meine PS3 Sammlung: Hallo leute würde gerne meine PS3 Games verkaufen da ich keine ps3 mehr habe können die spiele auch weg! Verkaufe nur Tausche nicht da ich keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben