Psp led mod

Diskutiere Psp led mod im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi leute ich würde gerne meine PSP modden und zwar indem ich mir ein Transparenr case zulege und dann led reinmache MOD_EDIT: Hab den Link...
  • Psp led mod Beitrag #1
D

Deisel

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich würde gerne meine PSP modden und zwar indem ich mir ein Transparenr case zulege und dann led reinmache
MOD_EDIT: Hab den Link rausgenommen - bei dem verlinkten Forum bekomm ich eine MaleWare Warnung...

und dann noch dass die auf den sound reagieren

hat jemand von euch ne ahnung bei sowas weil ich würde gerne die leds gleichzeitig mit dem wlan schalter koppeln dass ich die funktion dass die leds sich mit sound leuchten auch zwischenzeitlich ausschalten kann

thx erstmal für die hilfe

• Psp led mod

Anzeige

Thema:

Psp led mod

Psp led mod - Ähnliche Themen

Wo 12 Volt LEDs anbringen?: Hey, ich weiß nicht, ob das hier das richtige Subforum ist, aber ich hoffe mal, dass es mir als Neuling verziehen sein mag (; Also. Ich würde...
Wie krass die PSP Modden?: Hey Leute ich werde mir meine PSP von jemanden den ich kenne modden lassen ,er hat erfahrung und kann alles also habt ihr vorschläge wie ihr das...
Neue LED-MODS *boa! fett!*: Auf xtremtuner.de werden in den nächsten 2 wochen (sind noch in der test-phase) neue LED mods zu kaufen sein, Preis stand leider noch nicht fest...
PSP spielt verrückt, bitte helfen: Hi, hoffe das ist der richtige Platz dafür Mein Problem: Habe mir Crisis Core gekauft und die PSP eines Kumpels ausgeliehen, das war vor einer...
[TUT] PSP LED Mod: LED Lighted PSP Mod Dieses ist definitiv ein schwieriger Mod, da die Materialien klein und die Räume eng sind. Dieser Mod ist also auf deine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben