Version 6.00

Diskutiere Version 6.00 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wer hat die neue Version? ich habe sie durch Yu-Gi-Oh! Tagforce 4.... is echt cool des Spiel...
  • Version 6.00 Beitrag #1
M

Maverrick7

Punkte Reaktionen
0
Wer hat die neue Version? ich habe sie durch Yu-Gi-Oh! Tagforce 4.... is echt cool des Spiel...

• Version 6.00

Anzeige

• Version 6.00 Beitrag #2
wer haut sich freiwillig die 6.00 auf seine psp](*,)

• Version 6.00 Beitrag #3
  • Version 6.00 Beitrag #4
  • Version 6.00 Beitrag #5
  • Version 6.00 Beitrag #6
OFW steht nich umsonst für "Opfa-Firmware":lol:

• Version 6.00 Beitrag #7
:-k
Was ist denn das?
:-k
nut spass^^ dafür können die opfer firmwares auch noch neue spiele spielen, und ab nächstem ja digital comics lesen, obwohl mich die nich wirklich interessieren.

Thema:

Version 6.00

Version 6.00 - Ähnliche Themen

Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

• Matthewunemy
  • Shinergykyr
  • Darth-Cardus
Oben