Version 6.00

Diskutiere Version 6.00 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wer hat die neue Version? ich habe sie durch Yu-Gi-Oh! Tagforce 4.... is echt cool des Spiel...
  • Version 6.00 Beitrag #1
M

Maverrick7

Punkte Reaktionen
0
Wer hat die neue Version? ich habe sie durch Yu-Gi-Oh! Tagforce 4.... is echt cool des Spiel...

• Version 6.00

Anzeige

• Version 6.00 Beitrag #2
wer haut sich freiwillig die 6.00 auf seine psp](*,)

• Version 6.00 Beitrag #3
  • Version 6.00 Beitrag #4
  • Version 6.00 Beitrag #5
  • Version 6.00 Beitrag #6
OFW steht nich umsonst für "Opfa-Firmware":lol:

• Version 6.00 Beitrag #7
:-k
Was ist denn das?
:-k
nut spass^^ dafür können die opfer firmwares auch noch neue spiele spielen, und ab nächstem ja digital comics lesen, obwohl mich die nich wirklich interessieren.

Thema:

Version 6.00

Version 6.00 - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben