Version 6.00

Diskutiere Version 6.00 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wer hat die neue Version? ich habe sie durch Yu-Gi-Oh! Tagforce 4.... is echt cool des Spiel...
  • Version 6.00 Beitrag #1
M

Maverrick7

Punkte Reaktionen
0
Wer hat die neue Version? ich habe sie durch Yu-Gi-Oh! Tagforce 4.... is echt cool des Spiel...

• Version 6.00

Anzeige

• Version 6.00 Beitrag #2
wer haut sich freiwillig die 6.00 auf seine psp](*,)

• Version 6.00 Beitrag #3
  • Version 6.00 Beitrag #4
  • Version 6.00 Beitrag #5
  • Version 6.00 Beitrag #6
OFW steht nich umsonst für "Opfa-Firmware":lol:

• Version 6.00 Beitrag #7
:-k
Was ist denn das?
:-k
nut spass^^ dafür können die opfer firmwares auch noch neue spiele spielen, und ab nächstem ja digital comics lesen, obwohl mich die nich wirklich interessieren.

Thema:

Version 6.00

Version 6.00 - Ähnliche Themen

PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich? Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Sword and Fairy 4 Remake: Der PS5-Retroknaller: Eine Remake-Bombe platzt auf der PS5 Überraschung aus Fernost! "Sword and Fairy 4 Remake" kommt auf die PS5 und bringt den klassischen RPG-Vibe...
Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...
PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben