PSP 3000 oder PSP Go

Diskutiere PSP 3000 oder PSP Go im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, was findet ihr besser psp 3000 oder psp go? danke mfg Blackpfaff
  • PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #1
B

Blackpfaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
was findet ihr besser psp 3000 oder psp go?

danke

mfg
Blackpfaff

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #2
Ich selber finde die 3000 besser da die PSP Go (meines Wissens nach) kein Laufwerk hat und man somit jedes Spiel downloaden muss.

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich hab glaube ich mal gehört das noch nicht jedes Spiel zum download bereit steht.

Also ich würde dir die PSP 3000 empfehlen.

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #3
Also ich denke, da gibt es keinen eindeutigen vergleich. Jeder User muss selbst wissen, ob er was extrem Portables haben will (Go!) oder die "klasssische" PSP mit UMD-Prinzip (3000). Ich zum Beispiel habe mir die PSP Go! gekauft, weil ich wenn nur unterwegs spiele und da die Games auf dem internen Speicher oder dem MMS bequemer finde (Was bei der 3000 natürlich auch geht, aber die ist schwerer und größer).
Also entscheide dich nach den Punkten Wo du spielst, ob du jetzt schon unbedingt alle Games haben willst oder noch warten kannst bis alle online sind und nimm beide mal in die hand, welche dir besser liegt.

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #4
von den spielen her ist die Go finde ich auch besser aber wenn man kein internet auf der psp hat ist es ziehmlich ...(negativ) es ständig auf den pc oder andere geräte zu downloaden und dann auf die psp via USB drauf zu laden. Und irgendwann hat man kein speicher mehr und dann??
Deshalb finde ich Umd laufwerke (also die PSP 3000) besser. Dafür ist die 3000 denk ich mal auch stabiler.

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #5
aber die Go! hat auch ne super plus: man kann den spielstand "einfrieren" das heist, sie läd^den spielstand online hoch, dann kanste machen, was du willst.
und wenn du wieder weiterspielen willst, wird der punkt, wo du warst, wieder downlgeloadet, und du kannst z.B. den final schlag gegen den endgegner machen.
les doch mal das [T$S] eMag, auf ausgabe 19 und 20. zip. ordner donwloaden, und fotos z.B. in windows fotoschau öffnen, und drehen. Dort stehen n paar sachen über die Go!

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #6
Blackpfaff schrieb:
von den spielen her ist die Go finde ich auch besser aber wenn man kein internet auf der psp hat ist es ziehmlich ...(negativ) es ständig auf den pc oder andere geräte zu downloaden und dann auf die psp via USB drauf zu laden. Und irgendwann hat man kein speicher mehr und dann??
Deshalb finde ich Umd laufwerke (also die PSP 3000) besser. Dafür ist die 3000 denk ich mal auch stabiler.

Was heißt stabiler? bei normalem Umgang gehen beide nich kaputt und runterfallen können auch beide mal.

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #7
PSP-Zocker schrieb:
Was heißt stabiler? bei normalem Umgang gehen beide nich kaputt und runterfallen können auch beide mal.

Hab alles gelesen und kann sagen das die Go gar nicht so schlecht ist wie manche sagen. Aber an der stabilität der Go hab ich noch meine zweifel da sie aufschiebbar ist.:-k
Aber danke für die seite^^ =D>

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #8
kein problem^^

geh doch mal in den media-markt, oder so, da gibts ausstellungsstücke.

mich hat die go damals in sachen stabilität positiv überrascht, hat nicht gewackelt, oder sonst was, nur die tasten hinter dem bildschrim sind schaer zu erreichen -.-

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #9
mal schauen vielleicht gibts bald noch ne PSP
es soll glaub ich (bin mir aber nicht sicher) irgendwann noch ne PSP 4000 rauskommen.
weiß aber nicht mehr genau wo ich sowas gelesen hab
ich werde mir mal die Go besorgen^^

Danke aber für das eMAG
mfg
Blackpfaff

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #10
Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Go!. Schickes kleines Gerät, und vollkommen auf Portabilität ausgelegt.

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #11
so viel größer ist die 3000 aber auch nicht

Aber die Go ist Stylisch

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #12
der diyplay der psp go ist ziemlich klein. die psp 3000 ist ganz klar im vorteil, man kann ja auch seine psp umbauen usw. wäre das gleiche im prinzip, nur dann müsse man aufs datecode achten.

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #13
Ich würde (wieder) sofern vorhanden zur PSP 2000 greifen^^
Billig im Preis und eigentlich genau so wie die 3000er.
Einzigster unterschied ist wohl das Display, wenn du viel unter freiem Himmel spielst würd ich dir die 3000er empfehlen, bei der 2000er kriegt man je nach Wetter Sicht Probleme.

Die PSP Go ist ein "No Go!" :p
Vom Design zwar ansprechend, aber zu teuer, dafür das sie das selbe wie die anderen kann, aber kein UMD-Laufwerk hat.

Mfg

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #14
CyberGoth schrieb:
Ich würde (wieder) sofern vorhanden zur PSP 2000 greifen^^
Billig im Preis und eigentlich genau so wie die 3000er.
Einzigster unterschied ist wohl das Display, wenn du viel unter freiem Himmel spielst würd ich dir die 3000er empfehlen, bei der 2000er kriegt man je nach Wetter Sicht Probleme.

Vom Design zwar ansprechend, aber zu teuer, dafür das sie das selbe wie die anderen kann, aber kein UMD-Laufwerk hat.

Mfg

und das eingebaute mikrophon :p

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #15
CyberGoth schrieb:

Mfg

Was habt ihr eig. mit euren optischen Datenträgern? Is doch nervig, immer die UMD wechseln zu müssen. Ich zocke auch am PC lieber Games von der Platte als von CD-ROM.

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #16
Es geht ja mehr ums billige Kaufen und wieder verkaufen usw.
Wenn das mit digitalen Daten auch gehen würde wäre ja toll aber so kommts halt teurer.

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #17
Voldo X schrieb:
Es geht ja mehr ums billige Kaufen und wieder verkaufen usw.
Wenn das mit digitalen Daten auch gehen würde wäre ja toll aber so kommts halt teurer.

Tja, die Go! ist nunmal nichts für den Pöbel...

:mrgreen::mrgreen:

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #18
psp:-Dja, hat halt beides vor undnachteile
c'est la vie!psp:-D

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #19
Der nachteil bei mir war, als ich die Go in der Hand hatte, dass sie für meine Wurstfinger zu klein war. Deswegen hab ich mich für die PSP 3004 entschieden.
Hab aber mehr Spiele aus dem Store als UMD. Also keine UMDs schleppen
(Karten sind leichter) und Wurstfingertauglich.

• PSP 3000 oder PSP Go Beitrag #20
Wie gesagt: Die UMD´s kann man wieder vekaufen.
Hab noch nicht gehört, dass man die Gedownloadeten spiele wieder verkaufen kann

MFG

Thema:

PSP 3000 oder PSP Go

PSP 3000 oder PSP Go - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben