- PSP-1000 modding Beitrag #1
P
PSP-Freaki
- Punkte Reaktionen
- 0
Könnte mir denn keiner die LED´s einbauen damit sie nachdem Beat leuchten?
Garantie ist eh schon seit 3 Jahren abgelaufen.
Und solange sie nicht kaputt geht ist es egal, mein Fraund und ich würden
die PSP zu euch schicken via deutsche Post oder so was.
Ihr baut die LED´s an, schickt sie uns wieder zurück.
Und wir überweisen dann das Geld an euch zurück. Also mein Vater zahlts zu euch.
Weil ich selber bin erst 14 und mei Vater hat gsagt er macht des neht und ich soll mir nen andern suchen. Mei Vatter hat gesagt. IHr gebt uns euer straße den wohnort und postleitzahl damit wir die PSP hinschicken können. Ihr baut des zeugs ein und dann schicket ihr es wieder zurück und das Geld legen wir entweder in das Kufer oder per Banküberweisung bei.
Hoffe das das einer machen könnte über den Preis ließe sich noch verhandeln.
Automatische Beitragszusammenführung
Hallo hab noch ne frage müsste ich bei diesem produkt noch i-etwas löten wenn ja dann schreibts mir: Link ist unten angegeben.
http://cgi.ebay.de/10x-Mini-LED-SMD...ViewItemQQptZRC_Modellbau?hash=item4a9d2cbcde
Garantie ist eh schon seit 3 Jahren abgelaufen.
Und solange sie nicht kaputt geht ist es egal, mein Fraund und ich würden
die PSP zu euch schicken via deutsche Post oder so was.
Ihr baut die LED´s an, schickt sie uns wieder zurück.
Und wir überweisen dann das Geld an euch zurück. Also mein Vater zahlts zu euch.
Weil ich selber bin erst 14 und mei Vater hat gsagt er macht des neht und ich soll mir nen andern suchen. Mei Vatter hat gesagt. IHr gebt uns euer straße den wohnort und postleitzahl damit wir die PSP hinschicken können. Ihr baut des zeugs ein und dann schicket ihr es wieder zurück und das Geld legen wir entweder in das Kufer oder per Banküberweisung bei.
Hoffe das das einer machen könnte über den Preis ließe sich noch verhandeln.
Automatische Beitragszusammenführung
Hallo hab noch ne frage müsste ich bei diesem produkt noch i-etwas löten wenn ja dann schreibts mir: Link ist unten angegeben.
http://cgi.ebay.de/10x-Mini-LED-SMD...ViewItemQQptZRC_Modellbau?hash=item4a9d2cbcde