News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP-1000 modding
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSP-Freaki" data-source="post: 696803" data-attributes="member: 57259"><p>Könnte mir denn keiner die LED´s einbauen damit sie nachdem Beat leuchten?</p><p></p><p>Garantie ist eh schon seit 3 Jahren abgelaufen.</p><p>Und solange sie nicht kaputt geht ist es egal, mein Fraund und ich würden</p><p>die PSP zu euch schicken via deutsche Post oder so was.</p><p>Ihr baut die LED´s an, schickt sie uns wieder zurück.</p><p>Und wir überweisen dann das Geld an euch zurück. Also mein Vater zahlts zu euch.</p><p>Weil ich selber bin erst 14 und mei Vater hat gsagt er macht des neht und ich soll mir nen andern suchen. Mei Vatter hat gesagt. IHr gebt uns euer straße den wohnort und postleitzahl damit wir die PSP hinschicken können. Ihr baut des zeugs ein und dann schicket ihr es wieder zurück und das Geld legen wir entweder in das Kufer oder per Banküberweisung bei.</p><p></p><p>Hoffe das das einer machen könnte über den Preis ließe sich noch verhandeln.</p><p></p><p>Automatische Beitragszusammenführung</p><p></p><p>Hallo hab noch ne frage müsste ich bei diesem produkt noch i-etwas löten wenn ja dann schreibts mir: Link ist unten angegeben.</p><p></p><p><a href="http://cgi.ebay.de/10x-Mini-LED-SMD-0603-GRAS-GRUN-fertig-geloetet-Cu-Draht_W0QQitemZ320464534750QQcmdZViewItemQQptZRC_Modellbau?hash=item4a9d2cbcde" target="_blank">http://cgi.ebay.de/10x-Mini-LED-SMD-0603-GRAS-GRUN-fertig-geloetet-Cu-Draht_W0QQitemZ320464534750QQcmdZViewItemQQptZRC_Modellbau?hash=item4a9d2cbcde</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSP-Freaki, post: 696803, member: 57259"] Könnte mir denn keiner die LED´s einbauen damit sie nachdem Beat leuchten? Garantie ist eh schon seit 3 Jahren abgelaufen. Und solange sie nicht kaputt geht ist es egal, mein Fraund und ich würden die PSP zu euch schicken via deutsche Post oder so was. Ihr baut die LED´s an, schickt sie uns wieder zurück. Und wir überweisen dann das Geld an euch zurück. Also mein Vater zahlts zu euch. Weil ich selber bin erst 14 und mei Vater hat gsagt er macht des neht und ich soll mir nen andern suchen. Mei Vatter hat gesagt. IHr gebt uns euer straße den wohnort und postleitzahl damit wir die PSP hinschicken können. Ihr baut des zeugs ein und dann schicket ihr es wieder zurück und das Geld legen wir entweder in das Kufer oder per Banküberweisung bei. Hoffe das das einer machen könnte über den Preis ließe sich noch verhandeln. Automatische Beitragszusammenführung Hallo hab noch ne frage müsste ich bei diesem produkt noch i-etwas löten wenn ja dann schreibts mir: Link ist unten angegeben. [URL="http://cgi.ebay.de/10x-Mini-LED-SMD-0603-GRAS-GRUN-fertig-geloetet-Cu-Draht_W0QQitemZ320464534750QQcmdZViewItemQQptZRC_Modellbau?hash=item4a9d2cbcde"]http://cgi.ebay.de/10x-Mini-LED-SMD-0603-GRAS-GRUN-fertig-geloetet-Cu-Draht_W0QQitemZ320464534750QQcmdZViewItemQQptZRC_Modellbau?hash=item4a9d2cbcde[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP-1000 modding
Oben