PSP 1004 FAT downgraden

Diskutiere PSP 1004 FAT downgraden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; 1. Was bringt mir den downgraden eig.? Kann ich dadurch Spiele auf der PSP abspeichern und Spielen? 2. Kann ich meine PSP FAT 1004 downgraden...
  • PSP 1004 FAT downgraden Beitrag #1
P

PSP-Freaki

Punkte Reaktionen
0
1. Was bringt mir den downgraden eig.? Kann ich dadurch Spiele auf der PSP abspeichern und Spielen?

2. Kann ich meine PSP FAT 1004 downgraden Momentane Version ist bei mir 5.55?

3. Wenn es geht könnte mir einer eine Beschreibung liefern. Bitte

Habe eine Psp Fat Version 5.55 und der date code ist 5D

• PSP 1004 FAT downgraden Beitrag #2
1 du kannst bestimmte programme auuf der psp laufen lassen (homebrew) und das design sehr verändern und illegale "sicherungskopien" spielen

2 allein kannst du sie nichtmehr downgraden
kauf dir nen pandora akku oder schick deine psp zu jemandem der das macht (mich z.B)

3 siehe oben

• PSP 1004 FAT downgraden Beitrag #3
Protopet schrieb:
1 du kannst bestimmte programme auuf der psp laufen lassen (homebrew) und das design sehr verändern und illegale "sicherungskopien" spielen

sehr gut, du fuchs. wir beantworten hier solche anfragen ständig mit "kein support zu illegalen dingen" und du gibst auch noch tipps. ganz großes kino

• PSP 1004 FAT downgraden Beitrag #4
[@rn@g€ schrieb:
sehr gut, du fuchs. wir beantworten hier solche anfragen ständig mit "kein support zu illegalen dingen" und du gibst auch noch tipps. ganz großes kino

ich hab ihm nicht gesagt wie es geht!

Thema:

PSP 1004 FAT downgraden

PSP 1004 FAT downgraden - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben