ps2 modchip

Diskutiere ps2 modchip im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey leute eie frage kann ich ein modchip bei einer ps2 slime einbauen lassen ??? und kann man bebrannte spiele dann zocken wenn icg den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ps2 modchip Beitrag #1
P

pspgame

Punkte Reaktionen
0
hey leute

eie frage kann ich ein modchip bei einer ps2 slime
einbauen lassen ???

und kann man bebrannte spiele
dann zocken wenn icg den modchip in meiner
ps2 hätte ????

• ps2 modchip

Anzeige

• ps2 modchip Beitrag #2
Ich denke dieses Thema gehört eher ins Off-Topic, da es nichts mit PSP zu tun hat.

• ps2 modchip Beitrag #3
pspgame schrieb:
hey leute

eie frage kann ich ein modchip bei einer ps2 slime
einbauen lassen ???

und kann man bebrannte spiele
dann zocken wenn icg den modchip in meiner
ps2 hätte ????

ich glaube nicht das du irgendwas mit ner schleimigen ps2 zocken könntest.
und wie oben schon erwähnt gehörts hier nicht ihn und support gibts dafür auch nicht

• ps2 modchip Beitrag #4
trozdem könnt ihr
doch antworten oder

• ps2 modchip Beitrag #5
[@rn@g€ schrieb:
ich glaube nicht das du irgendwas mit ner schleimigen ps2 zocken könntest.
und wie oben schon erwähnt gehörts hier nicht ihn und support gibts dafür auch nicht

nein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ps2 modchip

ps2 modchip - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben