Pandora akku

Diskutiere Pandora akku im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo leute wie erkenne ich einen Pandora Akku ?
  • Pandora akku Beitrag #1
X

xxxpatrick1995xxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute wie erkenne ich einen Pandora Akku ?

• Pandora akku

Anzeige

• Pandora akku Beitrag #2
Wenn du ihn in die psp einführst geht sie nicht an sondern nur die power led leuchtet

• Pandora akku Beitrag #3
Doch die PSP geht an, sie bootet nur nicht bis zum XMB...

• Pandora akku Beitrag #4
  • Pandora akku Beitrag #5
  • Pandora akku Beitrag #6
is doch auch egal, jeden falls is der bildschirm schwarz wenn man die psp an macht und basta

Thema:

Pandora akku

Pandora akku - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Biblothek Spiele aus Abo unterscheiden: Woran erkenne ich in meiner Bibliothek, ob die Spiele die Monatlíchen PS PLus Essential Spiele sind, oder ob dies aus den PS PLus Extra und...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben