Hilfe für Sims 2

Diskutiere Hilfe für Sims 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also ich bin auf den paradise plalace. ich sollte den müllmann finden dazu muss ja die gehackte tür aufgriegen und die famiele verscheuchen...
  • Hilfe für Sims 2 Beitrag #1
K

katie645

Punkte Reaktionen
0
also ich bin auf den paradise plalace.
ich sollte den müllmann finden
dazu muss ja die gehackte tür aufgriegen
und die famiele verscheuchen??
aber ich kann diese eine frau nicht einschuchtern ?

Könnt ihr mir bitte Helfen psp:-(
Wie schüchter ich sie ein ??

• Hilfe für Sims 2 Beitrag #2
Du musst immer denselben Button, der angezeigt (du hast ja 3 zur Auswahl) wird so schnell wie möglich drücken, das gibt 2 Plus Punkte, dann steigt es.

• Hilfe für Sims 2 Beitrag #3
aber er wird nie voll....

Thema:

Hilfe für Sims 2

Hilfe für Sims 2 - Ähnliche Themen

Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben