PSP downgraden

Diskutiere PSP downgraden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; He aslo ich wollte heute meine neue PSP-2004 downgraden und hab mich dazu auch schon bei ein paar Internetseiten informiert. Ich hab sogar den...
  • PSP downgraden Beitrag #1
D

Davide

Punkte Reaktionen
0
He
aslo ich wollte heute meine neue PSP-2004 downgraden und hab mich dazu auch schon bei ein paar Internetseiten informiert. Ich hab sogar den Akku zu einer Pandora Battery umgebaut. Nun stecke ich aber beim Magic Memory Stick fest. Ich habe in mit den Programm PSP PANDORA DELUXE bearbeite und es hat alles funktioniert, aber wenn ich den Stick jetz in die PSP stecke und dann auf L bleib und den Akku dazugebe geschied gar nichts nur die POWER-Leuchte leuchtet grün....??!!! Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen..??
Meine PSP hat übrings di FW 6.20. Kanns vl daran liegen.??

Thx...;)

• PSP downgraden Beitrag #2
erst mal ein lob, dass du alleine so weit gekommen bist ^^
dann...bist du sicher, das der datacode deiner psp unter 8c ist (den kannst du unter dem akku finden)

• PSP downgraden Beitrag #3
könnte auch daran liegen das die ipl nicht richtig auf den stick geschrieben wurde. versuch nochmal den stick zu erstellen.
und btw, welche größe hat dein mms stick denn, der sollte auch nicht zu groß sein. 256-512mb sind eig am besten

• PSP downgraden Beitrag #4
ja der data code ist 8a...ja ich habe den stick öfters neu erstellt aber wenn ich ihn in die psp steckt ging nie was...nein i habe nur eine stick mit 64 mb...

• PSP downgraden Beitrag #5
64mb ist aber arg knapp. weil der stick, wenn er fertig ist, ne größe von 62-63mb hat. hat der denn beim erstellen bei allen punkten "done" oder "installed" angezeigt?

• PSP downgraden Beitrag #6
ka...es stand nur da successful....mehr nicht...=)

• PSP downgraden Beitrag #7
Das passt hier voll nicht rein bin aber schon so verzweifelt schaut ihr euch meinen Beitrag an hab nur einen

• PSP downgraden Beitrag #8
spero66 schrieb:
Das passt hier voll nicht rein bin aber schon so verzweifelt schaut ihr euch meinen Beitrag an hab nur einen

wenn nieman so ein savegame hat kann man nichts machen!

• PSP downgraden Beitrag #9
hast ja recht :sad:

• PSP downgraden Beitrag #10
und meine Fragen hat mir auch noch keiner beantwortet....?!?!

• PSP downgraden Beitrag #11
größerer stick

versuche es doch mit einem größeren stick.
oder du versuchst es mal mit pandora gui. das habe ich immer verwendet.

mfg

Thema:

PSP downgraden

PSP downgraden - Ähnliche Themen

PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(: Hallo, also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora. Bei dem Memory Stick...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP downgraden need help: Joa normal brauch ich nie hilfe bei sowas, aber nun schon Hab ne PSP Slim 6.1 und hatte vorher 5.00m33. Hab wegen Disgaea geupgraded. Da aber nun...
PSP Semi-Brick [sehr komisch]: Hey Leute ;) habe folgendes Problem: Ich habe meinen Akku zu einem Autoboot-Akku konvertiert. Es hat auch alles super funktioniert, nur als ich...
PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt. Also zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben