FW 6.20 / FAT / Pandora

Diskutiere FW 6.20 / FAT / Pandora im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wie kann ich am Besten meine PSP Fat 1004, Original-Firmware 6.20, Akku Made in China, Datacode 6c, downgraden...
  • FW 6.20 / FAT / Pandora Beitrag #1
G

Gast57297

Gast
Hallo,

ich bin neu hier im Forum.

Wie kann ich am Besten meine PSP Fat 1004, Original-Firmware 6.20, Akku Made in China, Datacode 6c, downgraden um Homebrews zu spielen?

Mit Pandora? Wie muss ich da vorgehen?

Danke

• FW 6.20 / FAT / Pandora Beitrag #2
sufu

die sufu ist da ganz toll. was du brauchst sind:

-pandora akku
-magic memory stick (mms)
den mms erstellt man entweder mit pandora gui oder pandora deluxe
wenn es probleme gibt kannst du dich nochmal melden.

mfg

Thema:

FW 6.20 / FAT / Pandora

FW 6.20 / FAT / Pandora - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
PS3 Jailbreak 3.55: Hallo liebes Forum:) ich habe mich mich heute erst angemeldet weil ich einfach keine Antwort auf meine Frage im web gefunden habe bzw...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben